Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die Tolle Zeit! So viel Gastfreundschaft sorgt für Erholung. Ein außerordentlich sauberes und gemütliches Hotel. Hier packt der Chef noch selbst mit an und das schmeckt man. Wir wurden 5 Abende mit einem hervorragenden Menü verwöhnt.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Bacchuss22!
KarinStern, Familie Stern von Hotel Angelika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2018

Vielen Dank für diese netten und lobenden Worte über unser Hotel.
Das ganze Hotel Angelika Team freut sich sehr darüber und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und verschneite Grüße aus dem Stubaital
Familie Stern

Bewertet 2. Jänner 2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Unser Zimmer mit Balkon war gemütlich, sauber, gepflegt und mit einen Blick auf die Berge.
Den schönen Wellnessbereich haben wir nach jedem Tag auf der Skipiste sehr genossen.
Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Unser Lob geht auch an die Küche. Das Frühstück, sowie die Zusammenstellung des Menüs und die Speisen an sich waren einfach wunderbar.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, romca2018!
KarinStern, Familie Stern von Hotel Angelika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Vielen Dank für diese netten und lobenden Worte.

Alles Gute und ein Servus aus dem Stubaital

Bewertet 11. Juli 2017

Wir hatten ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer mit Blick auf die Berge.
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen: Neben dem ausgezeichneten Frühstück und dem tollen 4gängigen Abendmenü haben wir uns hier bei der hilfsbereiten und freundlichen Bedienung sehr wohlgefühlt.
Beim wöchentlichen Grillfest im hoteleigenen Garten haben wir die Möglichkeit, verschiedene Grillvariationen zu probieren und das Salatbuffet hat alle Wünsche erfüllt.
Die Stubaitalcard ist zu empfehlen: Kostenlose Bustransfer zwischen Innsbruck und Mutterberg, Seilbahnfahrten, Stubaitalbahn zwischen Fulpmes und Innsbruck etc.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, erfurter573!
KarinStern, Familie Stern von Hotel Angelika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Vielen Dank für diese netten und lobenden Worte und die wunderbare Beschreibung unseres Hotels.

Bewertet 10. Juli 2017

Wir waren eine Woche zum wandern im Stubaital, welches wir eigentlich bis jetzt nur zum Skifahren besuchten - erster Fehler.
Wir wurden herzlich begrüsst und fühlten uns von Beginn an wohl. Wohl wissend, dass das Essen hier gut sein soll freuten wir uns auf das Abendessen. Und es war gut - und wie! Jeden Abend 4 Gänge mit Liebe, Leidenschaft und handwerklichem Können zubereitet. Einfach immer wieder WOW! Das Frühstück ist grosszügig, reichhaltig, gesund für diejenigen die das mögen oder einfach abwechselnd für alle anderen. Mit Ei in allen Variationen frisch vom Chef zubereitet - ja genau - der Küchenmeister macht auch das Frühstück. Hätten wir nicht erwartet - zweiter Fehler.
Die Familie und das Personal war immer da wenn wir einen Wunsch hatten und konnte alle Fragen kompetent beantworten. Die kleine Wellnessoase haben wir auch manchmal besucht und es hat da alles was man braucht. Sauna, Dampfbad, Wirlwanne, Ruhezone etc. etc. zwar klein aber genügend. Parkplatz ist direkt vor dem Haus und der Bus hält gerade nebenan.
An einem Tag hatten wir eine Sonnenaufgangsfahrt aufs Kreuzjoch (Sennjochhütte) mit anschliessendem Sennenfrühstück - einfach der nackte Wahnsinn.
Gibt es etwas zu kritisieren? Eigentlich nicht aber wenn man sucht findet man immer was - die Weinkarte könnte für die Liebhaber etwas grösser sein. Nur wegen dem Wein fährt man vermutlich nicht den weiten Weg ins Stubaital - eben!
Wir werden aus unseren Fehlern lernen und 1. wieder im Sommer kommen und 2. nichts mehr erwarten sondern einfach nur das Angebot geniessen.
Dass die Preise eher moderat sind sollte ich eigentlich nicht erwähnen, da es sonst in Zukunft schwierig wird einen freien Platz zu bekommen...
Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal - dauert gar nicht mehr sooo lange!

Zimmertipp: Talseite ist etwas ruhiger auch wenn die Strasse nicht sehr befahren wird.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick K!

Vielen Dank für diese vielen netten Worte.
Das ganze Hotel Angelika Team freut sich sehr darüber und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. März 2017

Wir waren begeistert!
Das kleine Hotel besticht nicht nur durch extrem saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, sondern besonders durch das liebe und zuvorkommende Personal und das ausgesprochen gute Essen.
Die gesamte Familie kümmerte sich um das Wohlergehen der Gäste, man fühlte sich sofort wohl, wirklich herzlich aufgenommen und zur jeder Zeit sehr gut betreut.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Susi und Anna

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Re N!
KarinStern, Familie Stern von Hotel Angelika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Vielen Dank für diese lobenden Worte.

Familie Stern
und das ganze Hotel Angelika Team