Bewertet am 30. Jänner 2016

War eine schöne Zeit in Neustift war alles sehr gut Hotel,Essen,Beratung, Service,reinigung der Zimmer man kann nur Danke sagen an das ganze Team vom Hotel Angelika kommen auf jeden Fall wieder zu Euch.

Zimmertipp: Kann man weiter empfelen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reiner R!
KarinStern, Inhaber von Hotel Angelika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2016

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freueen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Lob werden wir gerne an unser Team weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital
Karin und Florian Stern
mit dem Hotel Angelika Team

Bewertet am 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 4 tage im hotel angelika verbracht und das Angebot in Sachen preis-leistung ist perfekt. Das Hotel war günstiger als vergleichbare hotels in der Umgebung und der Aufenthalt war einfach super. Das Personal war sehr nett und hat versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet glänzte mit liebe zum Detail und das Abendessen war sehr lecker. Der Chef kocht selbst und bringt nur das feinste auf den Tisch in Form eines 4-gänge menüs. Der Saunabereich ist sehr sauber wobei der Ruhebereich etwas klein ist. Jedoch beherbergt das Hotel sowieso nicht so viele Gäste also ist es ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Skibus Station zum Gletscher fast gegenüber vom Hotel

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zimmner87!

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen wollen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital - bis zum Wiedersehen.
Karin und Florian Stern
mit dem Hotel Angelika Team

Bewertet am 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr gastfreundlich, die Zimmer sind sehr saubere und es wird sogar jeden Tag die Schlafbekleidung millimetergenau zusammen gelegt. Die Küche ist sehr flexibel bei den Essenszeiten und das Essen ist echt super. Die Sauna im Haus ist spitze.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
Bewertet am 15. November 2015

Meine Frau und ich haben uns in diesem Hotel von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Die Begrüssung durch das Wirteehepaar war sehr herzlich.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Grösse des Zimmers sowie der Balkon sehr angenehm. Die Lage sehr ruhig und zentral.
Die finnische Sauna benützten wir jeden Tag und genossen die Ruhe. Die Saunanlage wiederum sehr sauber und geräumig.
Einen absoluten Höhepunkt stellte das Nachtessen dar. Die Speisen alle sehr lecker und hausgemacht. Frische, gesunde Küche.
Der Aufenthalt in diesem Hotel bleibt uns in bester Erinnerung. Preis-Leistungsverhältnis absolut super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas8755!
Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit insgesamt 11 Personen, zum Teil das dritte Mal, zu Gast im Haus Angelika (große Wohnung im Nebengebäude). Alles ist stets sauber und gepflegt.
Ein Bonus ist die große Terrasse mit einem tollen Ausblick.
Die Inhaber sowie das Personal sind sehr nett und gastorientiert. Wünschen und Anfragen wird gerne nachgegangen.
Das Essen, besonders am Abend, ist wirklich gut. Da freut man sich breits am Morgen auf das Abendessen.
Der Gletscher, Schlick und der 11er sind vom Haus Angelika gut zu erreichen!
Wir werden gerne wieder kommen! :)

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie