Bewertet am 4. Oktober 2018

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Augarten. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben.Das Zimmer war sehr geräumig, der Service war hervorragend. Das Essen war sehr gut, sowohl das Frühstücksbuffet als auch die abendliche Menüauswahl.
Nach anstrengenden Wanderungen war der Spa Berreich eine super Erholung für die müden Beine. Da das Hotel sehr zentral liegt, hat man keine weiten Wege zum Elferlift oder zur Dorfmitte.
Vielen Dank, Fam.Schöpf für tolle 14 Tage in ihrem Hotel. Wir kommen wieder!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Peter201880!
Stefan S, Inhaber von Hotel Augarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Lieber Herr Peter,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns heute schon auf's Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Helga & Stefan Schöpf samt Team

Bewertet am 23. September 2018

Dieses war unser erster Aufenthalt im Hotel Augarten und bestimmt nicht unser letzter.
Von Anfang an haben wir uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das geräumige Zimmer war komfortabel und bot viel Platz für persönliche Dinge.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auf das abwechslungsreiche Abendessen mit dem reichhaltigen Salatbuffet haben wir uns jeden Abend gefreut.
Das Hotel liegt sehr zentral,direkt an einer Bushaltestelle .Mit der Stubai Super Card, die inklusiv war, konnte man vier Bergbahnen , die regionalen Verkehsrmittel und auch Schwimmbäder und die Sommerrodelbahn kostenfrei nutzen.
Vielen Dank, nicht zuletzt auch, an Familie Schöpf für zwei Wochen erholsamen Urlaub im wunderschönen Stubaital.

Danke, Helga1314!
Stefan S, Inhaber von Hotel Augarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Liebe Frau Helga,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die nette Beschreibung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Helga & Stefan Schöpf samt Team

Bewertet am 20. September 2018

Dieses Jahr haben wir zum zweiten Mal ein paar wundervolle Tage im Stubaital im Hotel Augarten bei Fam. Schöpf verbracht. Die Zimmer, das Essen und der Service sind einfach toll. Das Hotel wird mit sehr viel Herz betrieben. Ein sehr schöner Ort zum entspannen und wohlfühlen. Die zentrale Lage, die includierte Stubai Super Card, die Elferbahn und die Bushaltestelle in der Nähe , schaffen viele Möglichkeiten einfach mal das Auto stehen zu lassen. Vielen Dank für die tollen Tage. Von uns gibt es 100 % Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Alpinzimmer
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, steffen1508!

Lieber Herr Steffen,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 100%ige Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald ein drittes Mal bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.
Sonnige Grüße aus den Stubaier Bergen Helga & Stefan Schöpf samt Team

Bewertet am 19. September 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel "Augarten" zu Gast und haben uns wieder rundrum wohl gefühlt. Die Lage des Hotels im Herzen von Neustift ist ausgezeichnet - Elferbahn, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür; die Zimmer sind groß und komportabel eingerichtet; kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel; der Service ist klasse; das Personal freundlich, aufmerksam und kompetent und nach einem langen Wandertag wird man abends mit hervorragender Küche verwöhnt.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, _kliebscher!
Stefan S, Inhaber von Hotel Augarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Liebe Familie Liebscher,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Familienbetrieb begrüßen und bewirten zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Stubaital Helga & Stefan Schöpf samt Team

Bewertet am 13. September 2018

Wir waren zum ersten Mal im Stubaital und haben mit Familie Schöpf direkt einen Volltreffer gelandet. Hier hat einfach alles gestimmt.
Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und modern (Zimmer Steinrösl). Ein Lob an das Reinigungspersonal, das einen immer sehr freundlich begrüßt hat und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Essensauswahl beeindruckt. Morgens gab es Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz morgens begehrt. Hier konnte man auch schon aus drei Hauptgerichten für das 5 Gänge Menü abends wählen. Morgens gab es auch immer eine Morgenpost am Tisch, die einem das Wetter für den Tag verriet und einen Wander-/Besichtigungs-Tip der Gastgeber enthielt. Das 5 Gänge Menü abends war vom ersten bis zum letzten Gang ein Genuß. Ein großes Lob an das Küchen-Team.
Das Personal war super freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein offenes Ohr für Wünsche. (Julian - vielen Dank für deine Wander- und Likör-Tips !)
Die Lage des Hotels ist zentral an der Hauptstraße und hat ausreichend Parkplätze. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite und zum Lift sind es nur einige wenige Gehminuten.
Die Stubai Super Card ist hier inklusive.
Wir waren hier mit Hund und auch das ist hier kein Problem. In direkter Umgebung sind ausreichend Wege vorhanden.
Und jetzt ein großes Lob an die Gastgeber. Herr und Frau Schöpf waren bei den Mahlzeiten immer anwesend, was einem einen familiären Eindruck vermittelte. Sie gingen persönlich von Tisch zu Tisch und erkundigten sich nach dem Befinden und gaben Tips. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.
Macht weiter so und vielen Dank für die tollen Tage !!
Euer Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen

Danke, silkeundjuergen!
Stefan S, Inhaber von Hotel Augarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

LIebe Silke, lieber Jürgen,

wow! Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob an uns alle.
Wir sind überwältigt und freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und unseren persönlichen Service geschätzt haben.
Auch wir haben mit jedem einzelnen unserer Mitarbeiter einen Volltreffer gelandet und sind froh, dass wir von allen so gut unterstützt werden. Ohne unsere Mitarbeiter wär's nicht möglich!
Hiermit versprechen wir, so weiterzumachen ;-) und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Helga & Stefan Schöpf samt Team