Bewertet am 7. August 2018

Im grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön, die Zimmer gefallen mir auch sehr gut, das Essen sowie der Service war top. Auch das Hotel (Speisesaal, Terasse, usw.) ist wirklich wunderschön.
Aber einige negative Punkte:
Leider hat es meiner Meinung nach viel zu wenig Liegestühle auf der riesigen Wiese. Wir haben am ersten Tag keinen freien mehr gefunden, wie auch andere auf der Suche waren. Ich hatte 2 Massagen. Die erste wurde leider in einem Raum gemacht, der wie ein Arztpraxis-Zimmer aussah. Es war hell, keine Deko, keine Musik,...
Wie gesagt ist die Qualität des Essens spitze. Ich war jedoch ein bisschen über die Auswahl enttäuscht. Als Hauptgang gab es 1 Fleischmenu, 1 Fischmenu und 1 vegetarisches Menu. Da ich Fisch nicht mag und ich auch nicht riesen Fan von der vegetarischen Küche bin, gab es für mich gar kein Wahl-Menu. Gekocht wurde aber immer super, jedoch ziemlich kleine Portionen (man könnte nachbestellen, aber vielen ist dies unangenehm).

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Lady93!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Für Ihre überaus freundliche Bewertung möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie erholsame Tage bei uns hatten und sich wohlfühlen konnten. Fein, dass Ihnen unsere wunderschöne Gartenanlage und die Zimmer gefallen haben. Auf Grund der sehr heißen Temperaturen haben sich viele Gäste am Naturbadesee erfrischt, daher kam es zu Engpässen bei den Liegen. Wir werden aber schauen, dass wir die Anzahl der Liegen erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet am 7. August 2018

Also wir waren schon in mehreren Naturhotels, aber hier waren wir wirklich fasziniert von der Ausstattung, dem Angebot, dem Service, dem wirklich tollen Personal. Ein rundum erholsamer und schöner Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Helga H!

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum fühlen konnten und einen erholsamen und schönen Aufenthalt hatten. Danke auch, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet am 5. August 2018

Das Zimmer, der Service und das Personal waren top! Das Essen außergewöhnlich gut und die komplette Hotelanlage exquisit und gepflegt....
Unsere Kinder hatten viel Spaß und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind für unsere Verhältnisse etwas laut. Das ist ggf. Gewohnheitssache.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelaR829!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Fein, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und mit Ihren Kindern viel Spaß und eine gute Zeit hatten. Wir hoffen, dass wir wieder einmal Gelegenheit haben Sie bei uns im Forster´s Naturresort begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichst Ihre Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet am 31. Juli 2018

Sehr nettes Hotel mit großer Parkanlage und Naturteich zum herrlichen Entspannen. Wir haben das Wochenende voll genossen. Alle waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und auch beim Frühstück war alles da. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RenateAmortU!

Liebe Familie Amort! Wir freuen uns, dass Sie ein feines Wochenende bei uns im Forster´s Naturresort verbracht haben und dieses in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Stubaital senden Ihnen Familie Gleirscher & das Forster´s Team

Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gab absolut nichts zu bemängeln.
Wie schon mehrfach erfahren- einfach perfekt.
Zimmer gut ausgestattet, gelerntes und gut ausgebildetes Personal, immer freundlich und das Essen ausgezeichnet. Legendär der Alm-Tag mit Jause, Getränken, zünftiger Musik und Gesang mit dem Seniorchef.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so hervorragend zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits mehrfach bei uns verwöhnen durften. Toll, dass Sie unsere Wanderung auf die Forster´s Alm wieder genossen haben und viel Spaß hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt. Herzlichst Ihre Familie Gleirscher & das Team vom Forster´s Naturresort