Forster's Naturresort
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 141
$ 135
  • Pool
Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
$ 167
$ 144
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 121
$ 107
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 153
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 184
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

$ 204
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 252
$ 240
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 204
$ 162
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 188
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 422
$ 386
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 465 pro Nacht.

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter.
Tolles Essen und ein guter Spa-Bereich.
Das Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und sauber.

Man hat den Eindruck, dass die Eigentümer und das Team sich wirklich Gedanken machen, wie man den Aufenthalt optimal gestalten kann.

Mir fällt nichts Negatives ein!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald Jermaine W!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus zum wohlfühlen konnten. Es freut uns auch, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeitern wie auch die gesamte Anlage positiv hervorheben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße aus dem sonnigen Stubaital.
Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team

Bewertet 21. März 2018

Sehr schöne Anlage, super professionelle Wellnessanwendungen. Sehr schöner Wellnessbereich. Super gute Küche. Sehr freundliche und herzliche Familie mit sehr aufmerksamen, netten und herzlichen Mitarbeitenden. Sehr schöne Zimmer und wirklich sauber.

Zimmertipp: alle sind sehr schön und gut.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, feanor244!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Für die tolle Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken und besonders, dass Sie mit unseren Wellnessanwendungen und dem schönen Wellnessbereich bestens zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Familie Gleirscher & das Team vom Forster´s Naturresort.

Bewertet 21. März 2018

Die Zimmer sind je nach Kategorie neuwertig und gemütlich ausgestattet..Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und flink bei der Bedienung. Der Restaurantbereich ist neu möbliert und großzügig ausgestaltet. Das Essen ist seit Jahren hervorragend und reichhaltig. Die Spa-Landsschaft ist wunderschön, es gibt eine Innen- und einen Außenpool sowie einen großzügigen Saunabereich. Im Winter kann man mit dem hoteleigenen Bus gegen geringes Entgelt zu den Liftstationen gefahren werden, im Sommer genießt man u. a. den herrlich bepflanzten Garten mit riesiger Liegewiese und eigenem Naturwassersee zum Baden.

Zimmertipp: es empfiehlt sich, im Internet die gewünschte Zimmeraussicht auszusuchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 268klaus!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Besten Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie, als langjähriger Stammgast, Ihre Zufriedenheit mit vielen Reisenden teilen. Fein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder in vollen Zügen genießen konnten.

Auf ein nächstes Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort freuen wir uns schon. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Frühling und viele glückliche Momente.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Forster´s Team

Bewertet 18. März 2018

Ein rundum erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel mit angenehmer Atmosphäre, einem gut eingespieltem Team, aufmerksamen Bedienungen, sehr freundlichen Gastgebern.
Zum wiederholten Mal: alles tip top !
Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kapparistuf!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Schön, dass Sie wieder einen rundum erholsamen Urlaub bei uns im Forsters Naturresort hatten. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Ihre Weiterempfehlung.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus dem Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Team.

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen perfekten Service und das Personal versucht alles, damit man sich als Gast wohl fühlt. Alles ist gepflegt und sehr sauber bis ins kleinste Detail. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist reichhaltig und auch für Vegetarier bestens geeignet. Das Abendessen mit jeweils mehreren Gängen ist abwechslungsreich und köstlich. Die Hotelleitung macht einen ausgezeichneten Job, der jedem Gast zugute kommt. Respekt. Gerne wieder. Empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken.

Vielen Dank für die vielen schönen Komplimente! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Forster´s Naturresort begrüßen und auf ein Neues begeistern zu dürfen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Stubaital
Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team.