Bewertet 21. März 2018

Die Zimmer sind je nach Kategorie neuwertig und gemütlich ausgestattet..Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und flink bei der Bedienung. Der Restaurantbereich ist neu möbliert und großzügig ausgestaltet. Das Essen ist seit Jahren hervorragend und reichhaltig. Die Spa-Landsschaft ist wunderschön, es gibt eine Innen- und einen Außenpool sowie einen großzügigen Saunabereich. Im Winter kann man mit dem hoteleigenen Bus gegen geringes Entgelt zu den Liftstationen gefahren werden, im Sommer genießt man u. a. den herrlich bepflanzten Garten mit riesiger Liegewiese und eigenem Naturwassersee zum Baden.

Zimmertipp: es empfiehlt sich, im Internet die gewünschte Zimmeraussicht auszusuchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 268klaus!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Besten Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie, als langjähriger Stammgast, Ihre Zufriedenheit mit vielen Reisenden teilen. Fein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder in vollen Zügen genießen konnten.

Auf ein nächstes Wiedersehen bei uns im Forster´s Naturresort freuen wir uns schon. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Frühling und viele glückliche Momente.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Forster´s Team

Bewertet 18. März 2018

Ein rundum erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel mit angenehmer Atmosphäre, einem gut eingespieltem Team, aufmerksamen Bedienungen, sehr freundlichen Gastgebern.
Zum wiederholten Mal: alles tip top !
Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kapparistuf!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Schön, dass Sie wieder einen rundum erholsamen Urlaub bei uns im Forsters Naturresort hatten. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Ihre Weiterempfehlung.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus dem Stubaital
Ihre Familie Gleirscher & das gesamte Team.

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen perfekten Service und das Personal versucht alles, damit man sich als Gast wohl fühlt. Alles ist gepflegt und sehr sauber bis ins kleinste Detail. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist reichhaltig und auch für Vegetarier bestens geeignet. Das Abendessen mit jeweils mehreren Gängen ist abwechslungsreich und köstlich. Die Hotelleitung macht einen ausgezeichneten Job, der jedem Gast zugute kommt. Respekt. Gerne wieder. Empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken.

Vielen Dank für die vielen schönen Komplimente! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Forster´s Naturresort begrüßen und auf ein Neues begeistern zu dürfen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Stubaital
Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team.

Bewertet 4. März 2018

Ambiente, Hotelpersonal, Zimmer, Essen, Spa- und Massageangebote waren bestens. Toll geführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in perfekter Lage. Langlaufloipe ist mit wenigen Schritten schnell erreichbar. Skibus in die umliegenden Skigebiete fährt fast direkt vor dem Haus ab. Hoteleigener Shuttle ist auch möglich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kuestennebel!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Forster´s Naturresort verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir dazu bald wieder Gelegenheit haben werden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit mit vielen schönen Glücksmomenten.
Herzlichst Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, das mit viel Liebe geführt wird. Hier gilt noch das Motto: der Kunde ist König! Alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Essen war ausgezeichnet! Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder buchen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Teanlunijo!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ganz besonders freut uns natürlich, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viele schöne Glücksmomenten

Die besten Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher mit dem Forster´s Team.