Bewertet 4. März 2018

Ambiente, Hotelpersonal, Zimmer, Essen, Spa- und Massageangebote waren bestens. Toll geführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in perfekter Lage. Langlaufloipe ist mit wenigen Schritten schnell erreichbar. Skibus in die umliegenden Skigebiete fährt fast direkt vor dem Haus ab. Hoteleigener Shuttle ist auch möglich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kuestennebel!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Forster´s Naturresort verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir dazu bald wieder Gelegenheit haben werden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit mit vielen schönen Glücksmomenten.
Herzlichst Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, das mit viel Liebe geführt wird. Hier gilt noch das Motto: der Kunde ist König! Alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Essen war ausgezeichnet! Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder buchen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Teanlunijo!
Hotelforster, Hotelassistentin von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ganz besonders freut uns natürlich, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viele schöne Glücksmomenten

Die besten Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher mit dem Forster´s Team.

Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren fürs we zum Ski fahren dort. Das essen ist sehr lecker. Die Zimmer gross, sauber und gemütlich. Der Spabereich ist recht gross und auch sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Da am Abreisetag die Skigebiet geschlossen war durften wir den Spabereich auch noch nutzen nachdem wir ausgecheckt hatten.
Jederzeit wieder

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis G!

Besten Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass Sie uns so gelobt haben und auch gerne weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Forster´s Naturresort begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher mit dem Forster´s Team

Bewertet 18. Jänner 2018

Das Hotel liegt kurz vor Neustift auf einem sehr schönen Areal. Von der Terrasse der Bar/ des Restaurants hat man einen herrlichen Blick auf das Gletschergebiet. Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und mit drei Saunen auch vielseitig. Sehr beliebt - und auch angenehm - ist die Zirbensauna im Außenbereich. Diese ist fast schon zu klein mit ihren fünf Plätzen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und lässt für Vegetarier wie "Normal"-Esser keine Wünsche offen. Die Nachmittagsjause ist eine schöne Idee und - gerade nach einem Skitag in der Kälte - sehr wohltuend. Die Halbpension bietet viele Alternativen und ist geschmacklich sehr gut. Die Möglichkeit nachzuordern wird angeboten, wurde aber - trotz optisch kleiner Portionen - von mir nicht beobachtet. Die Weinauswahl, gerade österreichischer Weine, ist gut. Das Angebot des kostenfreien Wassers ist äußerst angenehm. Die Atmosphäre ist entspannt, auch wenn der erste Eindruck etwas steif wirkt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und versiert. Etwas, dass man - leidvoll - aus deutschen Hotels oder Restaurants nicht mehr beobachten kann. Das könnte natürlich auch etwas mit der Bezahlung zu tun haben, was wir jedoch nicht verifizieren können. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertFM!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum fühlen konnten und einen entspannten Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Sie unseren SPA Bereich nochmals extra positiv erwähnt haben und das vielfältige, kulinarische Angebot genießen konnten.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Stubaital senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team

Bewertet 16. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht aber auch das hat sich voll & ganz ausgezahlt.
Das Abendessen war der Wahnsinn & auch das Frühstück hätte nicht besser sein können.
Der Wellnessbereich ist besser wie in den meisten Thermen und sehr sauber.
Wir konnten uns so richtig gut erholen & würden jederzeit wieder dort hin fahren.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie B!
Hotelforster, other von Forster's Naturresort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Fein, dass es Ihnen bei uns im Forster´s Naturresort gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast bei uns im Forster´s Naturresort begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Die besten Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher mit Team