Sporthotel Neustift(Neustift Im Stubaital)
$ 239
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
$ 241
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 249
$ 197
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 122
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 177
  • Pool
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 181
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 151
$ 121
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
$ 212
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 207
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 428
$ 404
Expedia.com
Bewertet 13. März 2018

Sehr sauberes Hotel mit renovierten, modernen Zimmern und tollem Service. Hervorragende Küche mit mehrgängigem Menü und täglicher Auswahl der Vor-, Haupt- und Nachspeise von gehobener einheimischer Küche über leckere Vitalkost bis zum veganen Gericht, wobei auch stets auf individuelle Ansprüche eingegangen wird. Es gibt eine schöne Lobby mit Barbereich und eine moderne und dennoch gemütliche Stube mit Kamin. Das Angebot an Getränken aller Art ist vorzüglich, einheimische Biere, Spirituosen und ausgewählte internationale Weine, die passend zu den Speisen empfohlen werden. Außerdem gibt es einen angenehmen und großzügigen Spa-Bereich mit mehreren Saunen und großem Ruheraum.
Das Gesamtpaket ermöglicht Erholen und Genießen auf hohem Niveau.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite (Vorderfront) haben die beste Aussicht
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael W!
Bewertet 18. Februar 2018

Schoene grosse saubere Zimmer, Spa-Bereich mit mehreren Saunakabinen, Ruheraum und Aussenbereich. Sehr freundliches Personal und sehr gutes mehrgaengiges Essen.
Tolles umfangreiches Fruestuecksbuffet. Aufzug vorhanden. Skibus zum Gletscher 30min !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, wheely72!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder. Durch Zufall haben wir das Hotel gefunden u wurden nicht enttäuscht. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Angestellten sind alle total nett und aufmerksam.
Das Hotel ist wirklich schön. Die Zimmer sind neu eingerichtet und haben ein schönes grosszügiges Bad. Das Essen war sehr lecker! Frühstücksbüffet mit großer Auswahl an verschiedenen Broten, Wurst, Käse, Obst, Joghurt und Müsli. Die Jause am Nachmittag war auch immer lecker. Das Abend Menü war toll!
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön.
Wlan im Hotel funktioniert auch gut.
Bushaltestelle ist gleich ums Eck. Bis zum Gletscher fährt man gut 30 min. Zum Skigebiet Schlick 2000 fährt man mit dem Auto ca. 10 min.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Cappella kann sich mit den großen Häusern in Neustift wirklich messen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xyz2000!
Bewertet 13. Jänner 2018

Wir waren dieses Jahr als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 5 Nächte im Hotel und waren einerseits von den Zimmern aber auch von den Gastgebern begeistert. Die Doppelzimmer sind modern aber doch traditionell eingerichtet. Das Familienzimmer hat einen abgetrennten Raum mit 2 Betten für Kinder bis ca. 13 Jahre - keine Tür dazwischen.
Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, als würden wir zur Familie gehören - nicht zu aufdringlich, aber doch offen und immer wieder für ein nettes Gespräch zu haben. Man sah auch bei den anderen Gästen, dass einfach eine harmonische Atmosphäre herrschte.
Genau diesen Mix hinzubekommen, ist nicht einfach, wird aber hier perfekt geschafft.
Eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite und vielen Dank an die Gastgeber für eine wunderbare Zeit!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, My2EuroCents!
Bewertet 7. Jänner 2018

Familiäres Ambiente, aufmerksamer Service und tolle Gastgeber! Ferien wie bei Freunden! Die neuen Boxspringbetten sind ein Traum und machen den Urlaub perfekt. Tolles Frühstücksbuffet mit einer sehr großen und reichhaltigen Auswahl.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lotte G!