Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

...ich/wir komme(n) seit vielen Jahren immer wieder gern in den STUBAIERHOF - ein äußerst herzliches+kompetentes Team inkl.der sehr netten /freundlichen Inhaber - sehr angenehmes Ambiente + eine exzellente Küche lassen jeden Aufenthalt zu einem Highlight werden +das schon seit Jahren!
Herzlichen Dank an Euch alle im STUBAIERHOF - bleibt gesund +verwöhnt eure Gäste auch weiterhin so wunderbar !!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke A!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebe Anke,
besten Dank für die schönen Worte, das freut uns sehr!

Bis bald mal wieder...wir freuen uns schon auf spannenden Geschichten!

Ihre Familie Egger & Hofer

mit Team

Bewertet 20. Februar 2018

Das Hotel ist gemütlich, das Essen gut. Der Wellnessbereich ist schön und die Lage günstig. Man fährt zwar mit dem Skibus eine halbe Stunde bis zum Gletscherlift, aber dafür ist der Skiverleih und die Haltestelle nur 50 m entfernt. Auch ein Supermarkt und der Ortskern sind in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten M!

Lieber Karsten,
besten Dank für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

liebe Grüße aus dem Stubaital

Ihre Stubaierhof Gamsl'n

Bewertet 17. Februar 2018

Ein super Hotel mit schönen Zimmern. Ein sehr schöner Wellnessbereich Alles sehr sauber Tolles Essen Freundlichkeit steht an erster Stelle Wir waren das sechste mal im Hotel das wohl alles sagt E Tankstelle im Hahe

Zimmertipp: Mann kann keinen Fehler machen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, günter b!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Guten Tag,
wunderbar, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Schön, dass Sie auch eine unserer 4 E-Tankstellen gut nützen haben können.
Wir alle freuen uns sehr!

Bis bald mal wieder.

Ihre Familie Egger und Hofer
mit allen fleißigen Gamsln

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren 1 Woche im Stubaierhof. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten, obwohl wir früher ankamen, gleich das Zimmer beziehen. Ein relativ kleines Zimmer ( Gamsplatzl ), wir hatten aber auch das preisgünstigste gebucht. Sehr schön alles neu renoviert: wunderschöner Holzfußboden, sehr schöne Vollholzmöbel, das Bett hätte etwas härter sein können. Großes Badezimmer mit Badewanne wie gewünscht. Alles sehr warm, manchmal etwas zu warm beheizt. WLAN funktionierte sehr gut. Das einzigste was uns störte, war der offene Kleiderschrankbereich, ein paar Schubladen wären angenehm für persönliche Kleidungstücke.Da dort ein Bewegungsmelder für die Beleuchtung installiert war und das Bett genau daneben stand ging fast schon beim umdrehen im Bett immer das Licht an. Wir haben es dann so gelöst, indem wir den Bewegungsmelder ausgestellt haben.
Der Wellnessbereich sehr schön, sauber und groß genug. Die zwei genossenen Massagen sehr gut. Das ganze Personal sehr freundlich und flink, wenn Zeit war auch mal zu einem kurzen Plausch bereit. Das Halbpensionsmenü sehr gut, Frühstück ebenso. Das einzigste, was mich etwas überraschte, war, das es neben frischen Aufschnitt und Käse auch noch abgepackte Leberwurst und auch Emmentaleraufstrich gab. Nicht etwas mit Lebensmittel Unverträglichkeit gekennzeichnet, sondern einfach so. Das ist doch eigentlich in der heutigen Zeit in so einem 4 Sterne Hotel nicht mehr üblich.
Sonst hat es uns sehr gut gefallen und es kann durchaus sein, daß wir einmal wiederkommen.
Schöne Grüße an alle fleißigen ˋ Gamsl´n.
Corinna Buchloh und Brian Sharp

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna B!
Bewertet 1. Februar 2018

Ein rundum gelungener Kurzurlaub. "Hurra die Gams" lautet das Motto des Hotels und das bemerkt man wirklich in den kleinen Details überall. Beim Frühstück erhält man tolle Tipps zu den Sportmöglichkeiten, aber auch zum Faulenzen oder Ausspannen bietet das Hotel einfach den besten Komfort. Die Willkommenskarte am Zimmer, ein Nachfragen der Juniorchefitäten persönlich und ein tolles Wochenprogramm runden den Urlaub wirklich perfekt ab! Danke an all die fleißigen Gamsln - wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Die neu gestalteten Zimmer (ehemals "Serlesblick") sind super, aber auch die Zirben-Juniorsuiten!
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mountainchick82!