Bewertet am 20. Februar 2018

Das Hotel ist gem√ľtlich, das Essen gut. Der Wellnessbereich ist sch√∂n und die Lage g√ľnstig. Man f√§hrt zwar mit dem Skibus eine halbe Stunde bis zum Gletscherlift, aber daf√ľr ist der Skiverleih und die Haltestelle nur 50 m entfernt. Auch ein Supermarkt und der Ortskern sind in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten M!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Lieber Karsten,
besten Dank f√ľr die sch√∂ne Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

liebe Gr√ľ√üe aus dem Stubaital

Ihre Stubaierhof Gamsl'n

Bewertet am 17. Februar 2018

Ein super Hotel mit schönen Zimmern. Ein sehr schöner Wellnessbereich Alles sehr sauber Tolles Essen Freundlichkeit steht an erster Stelle Wir waren das sechste mal im Hotel das wohl alles sagt E Tankstelle im Hahe

Zimmertipp: Mann kann keinen Fehler machen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke,¬†g√ľnter b!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Guten Tag,
wunderbar, dass Sie sich wieder bei uns wohl gef√ľhlt haben.

Sch√∂n, dass Sie auch eine unserer 4 E-Tankstellen gut n√ľtzen haben k√∂nnen.
Wir alle freuen uns sehr!

Bis bald mal wieder.

Ihre Familie Egger und Hofer
mit allen fleißigen Gamsln

Bewertet am 2. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren 1 Woche im Stubaierhof. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten, obwohl wir fr√ľher ankamen, gleich das Zimmer beziehen. Ein relativ kleines Zimmer ( Gamsplatzl ), wir hatten aber auch das preisg√ľnstigste gebucht. Sehr sch√∂n alles neu renoviert: wundersch√∂ner Holzfu√üboden, sehr sch√∂ne Vollholzm√∂bel, das Bett h√§tte etwas h√§rter sein k√∂nnen. Gro√ües Badezimmer mit Badewanne wie gew√ľnscht. Alles sehr warm, manchmal etwas zu warm beheizt. WLAN funktionierte sehr gut. Das einzigste was uns st√∂rte, war der offene Kleiderschrankbereich, ein paar Schubladen w√§ren angenehm f√ľr pers√∂nliche Kleidungst√ľcke.Da dort ein Bewegungsmelder f√ľr die Beleuchtung installiert war und das Bett genau daneben stand ging fast schon beim umdrehen im Bett immer das Licht an. Wir haben es dann so gel√∂st, indem wir den Bewegungsmelder ausgestellt haben.
Der Wellnessbereich sehr sch√∂n, sauber und gro√ü genug. Die zwei genossenen Massagen sehr gut. Das ganze Personal sehr freundlich und flink, wenn Zeit war auch mal zu einem kurzen Plausch bereit. Das Halbpensionsmen√ľ sehr gut, Fr√ľhst√ľck ebenso. Das einzigste, was mich etwas √ľberraschte, war, das es neben frischen Aufschnitt und K√§se auch noch abgepackte Leberwurst und auch Emmentaleraufstrich gab. Nicht etwas mit Lebensmittel Unvertr√§glichkeit gekennzeichnet, sondern einfach so. Das ist doch eigentlich in der heutigen Zeit in so einem 4 Sterne Hotel nicht mehr √ľblich.
Sonst hat es uns sehr gut gefallen und es kann durchaus sein, daß wir einmal wiederkommen.
Sch√∂ne Gr√ľ√üe an alle flei√üigen ňč Gamsl¬īn.
Corinna Buchloh und Brian Sharp

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, corinnab853!
Bewertet am 1. Februar 2018

Ein rundum gelungener Kurzurlaub. "Hurra die Gams" lautet das Motto des Hotels und das bemerkt man wirklich in den kleinen Details √ľberall. Beim Fr√ľhst√ľck erh√§lt man tolle Tipps zu den Sportm√∂glichkeiten, aber auch zum Faulenzen oder Ausspannen bietet das Hotel einfach den besten Komfort. Die Willkommenskarte am Zimmer, ein Nachfragen der Juniorchefit√§ten pers√∂nlich und ein tolles Wochenprogramm runden den Urlaub wirklich perfekt ab! Danke an all die flei√üigen Gamsln - wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Die neu gestalteten Zimmer (ehemals "Serlesblick") sind super, aber auch die Zirben-Juniorsuiten!
  • Aufenthalt: J√§nner 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, mountainchick82!
Bewertet am 29. Jänner 2018

ger√§umiges, sauberes Zimmer mit √ľblicher Ausstattung. Ein kleiner K√ľhlschrank fehlt und der Fernseher w√§re besser an der Wand befestigt damit der Schreibtisch frei w√§re, oder Kommode mit Schreibtisch tauschen. In diesaer Preiskategorie k√∂nnten einige Extras / Verg√ľnstigungen f√ľr Aktivit√§ten au√üerhalb des Hotels angeboten werden.

• Aufenthalt: J√§nner 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t