Hotel Der Stubaierhof
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 141
$ 135
Booking.com
  • Pool
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 153
$ 123
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 253
$ 240
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 205
$ 162
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 397
$ 387
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 457 pro Nacht.

Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
  • Pool
Hotel Sonnhof(Neustift Im Stubaital)
Priceline
  • Pool
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
Hotels.com
Bewertet 28. April 2017

Einmal mehr waren wir Gast im Stubaierhof. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, welches auf der Seite zur Strasse gelegen ist und daher auch entsprechend ruhig war. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr grosszügig und schön. Das Personal sorgt für eine tadellose Sauberkeit und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt sind die Matratzen (eher weich oder durchgelegen) und die Vorhänge, welche nicht wirklich verdunkeln.
Das Frühstück ist immer wieder ein Genuss. Es fehlt (fast) an Nichts und ist immer frisch.
Der absolute Genuss jedoch sind die Abendessen. Wenn man gar die Gelegenheit hat, das Galadinner zu geniessen, ist man definitiv auf der Gewinnerseite. Die Speisen sind hervorragend und der Anzahl Gänge entsprechend in den richtigen Portionen abgewogen. Auch die Weinempfehlungen sind jeweils passend.
Zum Hotel gehört auch eine kleine Saunaanlage und ein Schwimmbad. Diese dienen der Erholung nach einem langen kalten Tag. Jedoch sind der Kapazität schnell einmal Grenzen gesetzt. Dafür ist alles sehr sauber.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gastroreferenz!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Einen schönen guten Tag,
vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung unseres Hotels.
Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Schön, dass wir Sie auch kulinarisch wieder überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Stubaital.

Ihre Familie Egger & Hofer
Mit dem Hurra die Gams! Team

Bewertet 23. April 2017

Sehr schönes Zimmer = Juniorsuite, gutes Frühstückbuffet ( Lachs könnte noch sein) hervorragendes Abendessen.
Sehr guter freundlicher Service bei Buchung bzw. Änderung in meinem Fall.
Sehr guter Service bei Frühstück und Abendessen, nochmals herzlichen Dank an
die "fleißigen Gamserl"
Würde jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger gelegen, da Hotel direkt an der Ortsstraße liegt.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Murath83!

Guten Tag aus dem Stubaital,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, schön zu wissen.

Die "fleißigen Gamsln" freuen sich auf ein Wiedersehen!

Mit Familie und Team

Bewertet 15. April 2017

Nach einem Arbeitswochenende haben wir uns im Stubaierhof einige Tage erholt.
Das Hotel ist ein Schmuckstück im alpenländischen Stil. Die Zimmer, wir hatten eine
Suite, sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt und sehr sauber. Die Suite hatte einen großen Balkon, mit Blick auf die Berge und Neustift.
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und sehr gut ausgestattet, vor allem aber sehr gepflegt.
Der Empfang war überaus freundlich, das Servicepersonal kompetent und sehr aufmerksam. Alles in allem sehr familiär und sympatisch. Wir hatten das Gefühl Stammgäste zu sein, obwohl wir das erste Mal hier waren.
Gebucht hatten wir Halbpension und kamen somit in den Genuss des Abendmenüs!
Können wir nur empfehlen! Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und der Koch hatte die Speisen auch ansehnlich präsentiert - ein wahrer Genuß!

Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zum Abendessen lediglich Durchschnitt.
Jeden Tag das Gleiche. Es fehlte das Außergewöhnliche, z.B. Lachs gab es nur auf Nachfrage.
Ich finde hier hat das Hotel noch Steigerungspotential.

Nichts desto trotz werden wir wiederkommen, denn wir haben uns sehr gut erholt und
haben uns wohlgefühlt.
Fünf Sterne würde ich gerne vergeben, jedoch erst, wenn das Frühstück etwas besser geworden ist.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner C!

Lieber Werner,
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Danke für Ihr tolles Lob und vor allem auch für Ihre Hinweise das Frühstück betreffend.
Gerne werden wir versuchen, hier unser Angebot zu optimieren.

Nur durch Hinweise wie die Ihren ist uns eine laufende Verbesserung möglich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Stubaital.

Mit Team und Familie

Bewertet 25. März 2017

Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel es war genial und über das Essen und den Service können wir nichts negatives sagen. Das einzige, im Fuxhotel sind die Glühbirnen vom EG in den 1 Stock defekt und somit fehlte am Abend das Licht beim nach Hause kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel, waren günstiger und sicher grosszügiger als ein normales Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon W!

Lieber Simon,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne können Sie uns auch während des Aufenthaltes auf etwaige Defekte aufmerksam machen, schnell versuchen wir diese dann zu beheben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße

Mit Familie Egger & Hofer
und Team

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Wir waren über das Wochenende da. Gebucht hatten wir ein Appartement im Fuxhof, in der Dorfmitte.
Das Appartement war ordentlich und die Größe angemessen. Für uns als idealer Ausgangspunkt für das Nachtleben geplant. Apres ski in Neustift war leider nicht so der Brüller, der Wellnessbereich im Hotel hat dafür aber einiges ausgeglichen.
Das Essen war . Wir halten uns den Stubaier Hof auf jeden Fall im Hinterkopf und werden auch gerne wieder einchecken.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens K!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Servus Jens,
vielen lieben dank für die ausführliche und tolle Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie ein tolle Skiwochenende verbracht haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie alle recht herzlich.

Ihre Familie
Egger & Hofer mit Team