“Stubaier Hof - Immer wieder gerne ...”
Bewertung zu Hotel Der Stubaierhof

Hotel Der Stubaierhof
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Seid 4 Jahren sind wir regelmäßig Gast im Stubaier Hof und fühlen uns immer sehr wohl.
Das Hotel ist familiengeführt, ist super gelegen näher Elfer-Bahn, aber auch
alle anderen Ziele im Stubaital und die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck sind dank StubaiCard kostenlos erreichbar.
Die Begrüßung durch Inhaber und Service ist freundlich und persönlich.
Die Zimmer sind sauber und alle trotz Lage an Hauptstraße ruhig.
Das Essen (Frühstück, Mittagsjause und Abendessen) ist reichhaltig und sehr gut.
Auch unsere kleinen Hunde sind willkommen.
Wer das Stubaital erkunden möchte ist hier super aufgehoben!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, faxelf!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Servus aus dem Stubaital,
Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, alle freuen sich sehr.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße und bis bald.

Daniel mit Familie und den fleißigen Gamsln

Bewertet am 28. April 2017

Einmal mehr waren wir Gast im Stubaierhof. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, welches auf der Seite zur Strasse gelegen ist und daher auch entsprechend ruhig war. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr grosszügig und schön. Das Personal sorgt für eine tadellose Sauberkeit und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt sind die Matratzen (eher weich oder durchgelegen) und die Vorhänge, welche nicht wirklich verdunkeln.
Das Frühstück ist immer wieder ein Genuss. Es fehlt (fast) an Nichts und ist immer frisch.
Der absolute Genuss jedoch sind die Abendessen. Wenn man gar die Gelegenheit hat, das Galadinner zu geniessen, ist man definitiv auf der Gewinnerseite. Die Speisen sind hervorragend und der Anzahl Gänge entsprechend in den richtigen Portionen abgewogen. Auch die Weinempfehlungen sind jeweils passend.
Zum Hotel gehört auch eine kleine Saunaanlage und ein Schwimmbad. Diese dienen der Erholung nach einem langen kalten Tag. Jedoch sind der Kapazität schnell einmal Grenzen gesetzt. Dafür ist alles sehr sauber.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gastroreferenz!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Einen schönen guten Tag,
vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung unseres Hotels.
Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Schön, dass wir Sie auch kulinarisch wieder überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Stubaital.

Ihre Familie Egger & Hofer
Mit dem Hurra die Gams! Team

Bewertet am 23. April 2017

Sehr schönes Zimmer = Juniorsuite, gutes Frühstückbuffet ( Lachs könnte noch sein) hervorragendes Abendessen.
Sehr guter freundlicher Service bei Buchung bzw. Änderung in meinem Fall.
Sehr guter Service bei Frühstück und Abendessen, nochmals herzlichen Dank an
die "fleißigen Gamserl"
Würde jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind ruhiger gelegen, da Hotel direkt an der Ortsstraße liegt.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Murath83!

Guten Tag aus dem Stubaital,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, schön zu wissen.

Die "fleißigen Gamsln" freuen sich auf ein Wiedersehen!

Mit Familie und Team

Bewertet am 15. April 2017

Nach einem Arbeitswochenende haben wir uns im Stubaierhof einige Tage erholt.
Das Hotel ist ein Schmuckstück im alpenländischen Stil. Die Zimmer, wir hatten eine
Suite, sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt und sehr sauber. Die Suite hatte einen großen Balkon, mit Blick auf die Berge und Neustift.
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und sehr gut ausgestattet, vor allem aber sehr gepflegt.
Der Empfang war überaus freundlich, das Servicepersonal kompetent und sehr aufmerksam. Alles in allem sehr familiär und sympatisch. Wir hatten das Gefühl Stammgäste zu sein, obwohl wir das erste Mal hier waren.
Gebucht hatten wir Halbpension und kamen somit in den Genuss des Abendmenüs!
Können wir nur empfehlen! Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreich und der Koch hatte die Speisen auch ansehnlich präsentiert - ein wahrer Genuß!

Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zum Abendessen lediglich Durchschnitt.
Jeden Tag das Gleiche. Es fehlte das Außergewöhnliche, z.B. Lachs gab es nur auf Nachfrage.
Ich finde hier hat das Hotel noch Steigerungspotential.

Nichts desto trotz werden wir wiederkommen, denn wir haben uns sehr gut erholt und
haben uns wohlgefühlt.
Fünf Sterne würde ich gerne vergeben, jedoch erst, wenn das Frühstück etwas besser geworden ist.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner C!

Lieber Werner,
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Danke für Ihr tolles Lob und vor allem auch für Ihre Hinweise das Frühstück betreffend.
Gerne werden wir versuchen, hier unser Angebot zu optimieren.

Nur durch Hinweise wie die Ihren ist uns eine laufende Verbesserung möglich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier im Stubaital.

Mit Team und Familie

Bewertet am 25. März 2017

Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel es war genial und über das Essen und den Service können wir nichts negatives sagen. Das einzige, im Fuxhotel sind die Glühbirnen vom EG in den 1 Stock defekt und somit fehlte am Abend das Licht beim nach Hause kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel, waren günstiger und sicher grosszügiger als ein normales Zim ...
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon W!

Lieber Simon,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne können Sie uns auch während des Aufenthaltes auf etwaige Defekte aufmerksam machen, schnell versuchen wir diese dann zu beheben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße

Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 8 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Der Stubaierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Stubaierhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 107 - € 248 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Stubaierhof 4*
Der Stubaierhof in Neustift im Stubaital ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol und auch das einzige Bergsporthotel in der Region. Familiär geführt ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten in der Stubaier Bergwelt, im Sommer und im Winter. Wöchentlich geführte Wanderungen und die kostenlose Übernachtung auf der eigenen Innsbrucker Hütte zählen zu den Highlights. Wussten Sie, dass Innsbruck - die Hauptstadt Tirols - in nur 30 Minuten erreichbar ist? Flanieren Sie durch die Altstadt mit dem Goldenen Dachl und genießen die Atmosphäre der Stadt Innsbruck! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Egger & Hofer mit allen Mitarbeitern HURRA DIE GAMS! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Stubaierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stubaierhof Neustift Im Stubaital