“Ferien im Stubaierhof”
Bewertung zu Hotel Der Stubaierhof

Hotel Der Stubaierhof
Bewertet am 25. März 2017

Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel es war genial und über das Essen und den Service können wir nichts negatives sagen. Das einzige, im Fuxhotel sind die Glühbirnen vom EG in den 1 Stock defekt und somit fehlte am Abend das Licht beim nach Hause kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Fuxhotel, waren günstiger und sicher grosszügiger als ein normales Zim ...
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simon W!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Lieber Simon,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne können Sie uns auch während des Aufenthaltes auf etwaige Defekte aufmerksam machen, schnell versuchen wir diese dann zu beheben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße

Mit Familie Egger & Hofer
und Team

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Wir waren über das Wochenende da. Gebucht hatten wir ein Appartement im Fuxhof, in der Dorfmitte.
Das Appartement war ordentlich und die Größe angemessen. Für uns als idealer Ausgangspunkt für das Nachtleben geplant. Apres ski in Neustift war leider nicht so der Brüller, der Wellnessbereich im Hotel hat dafür aber einiges ausgeglichen.
Das Essen war . Wir halten uns den Stubaier Hof auf jeden Fall im Hinterkopf und werden auch gerne wieder einchecken.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens K!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Servus Jens,
vielen lieben dank für die ausführliche und tolle Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie ein tolle Skiwochenende verbracht haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie alle recht herzlich.

Ihre Familie
Egger & Hofer mit Team

Bewertet am 1. März 2017

Zimmer, Ausstattung, Personal und Essen einfach super! Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig hierher und freuen uns jedesmal über die herzliche Begrüßung beim Empfang. Es ist fast so, wie zu Freunden zu kommen und ich freue mich, bald wieder ein Wochenende dort mit meiner Familie verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, karinmengele!

Liebe Karin,
wir haben uns wieder sehr über den Besuch gefreut.

Es ist für uns immer sehr schön zu wissen, dass sich auch unsere lieben Stammgäste so wohl fühlen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

HURRA DIE GAMS!

mit Familie Egger & Hofer und Team

Bewertet am 18. Februar 2017

Die gebuchte Familiensuite war super groß und alles wie auch im restlichen Hotel sehr sauber. Die Matratzen sind jedoch zu weich, geschlafen haben wir somit nicht so gut. Das Spa zwar recht klein aber top. Check in war auch top. Beim check out wurde nicht gefragt ob man zufrieden war. Wirkte sehr kühl. Da bezahlt man nicht gern. Das Servicepersonal war teilweise nicht freundlich, kein lächeln, nur wenig aufmerksam. Das Essen war leider nichts besonderes. Das Salatbuffet war jeden Abend gleich lieblos aufgebaut. Nach 3 Tagen wurden die Salate für uns immer langweiliger. Es wirkte alles schon etwas eingeschlafen und routiniert. Qualitätskontrollen von den Chefs scheint es keine zu geben. Das würde jedoch helfen die Qualität und die Auswahl oben zu behalten. Das Tiroler Menü war sehr enttäuschend. Was hat Wildreis in einem Tiroler Menü zu suchen? Dazu ein Schnitzel was durch die Kürbiskernpanade so trocken war, dass man es nicht essen konnte. Auch bei der Nachmittagsjause war keine Liebe zum Detail spürbar. Lieblos aufgebaut und Qualität nicht entsprechend.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jentzschrobert!

Guten Tag,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Nur durch diese konstruktive Kritik können wir laufen versuchen, uns zu verbessern und Schwachstellen auszumerzen.

Wir haben Ihre Anregungen mit unserem Team und den einzelnen Abteilungen besprochen und werden hier versuchen, Optimierungen vorzunehmen.

Wir hoffen sehr die Möglichkeit zu erhalten Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

mit besten Grüßen
mit Familie Egger und Hofer
und allen Mitarbeitern

Bewertet am 5. Februar 2017

das sind mir 4 sterne: bis auf die kleinste kleinigkeit bedacht, wunderschön bis ins detail, liebevoll und voll positiver energie. hier kann man sich nur einfach wohlfühlen! und alles blitzsauber, güte-klasse personal, kolossales essen....weine vom feinsten....tischkultur, wie wir sie lieben und nette gäste um uns herum; kind und hund sehr angenehm

Zimmertipp: nicht unbedingt zur strasse hin, aber nachts trotzdem leise
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, italanna!

Guten Tag,
was für schöne Worte...vielen, vielen lieben Dank.

Dies freut uns alle im Hurra die Gams! Team ungemein.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Frühling und hoffen auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Egger und Hofer

Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 8 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Der Stubaierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Stubaierhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 108 - € 254 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Stubaierhof 4*
Der Stubaierhof in Neustift im Stubaital ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol und auch das einzige Bergsporthotel in der Region. Familiär geführt ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten in der Stubaier Bergwelt, im Sommer und im Winter. Wöchentlich geführte Wanderungen und die kostenlose Übernachtung auf der eigenen Innsbrucker Hütte zählen zu den Highlights. Wussten Sie, dass Innsbruck - die Hauptstadt Tirols - in nur 30 Minuten erreichbar ist? Flanieren Sie durch die Altstadt mit dem Goldenen Dachl und genießen die Atmosphäre der Stadt Innsbruck! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Egger & Hofer mit allen Mitarbeitern HURRA DIE GAMS! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Stubaierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stubaierhof Neustift Im Stubaital