Hotel Der Stubaierhof
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 250
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 184
$ 165
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 153
$ 123
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 398
$ 385
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 440 pro Nacht.

Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnhof(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
Hotel Berghof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Wir waren über das Wochenende da. Gebucht hatten wir ein Appartement im Fuxhof, in der Dorfmitte.
Das Appartement war ordentlich und die Größe angemessen. Für uns als idealer Ausgangspunkt für das Nachtleben geplant. Apres ski in Neustift war leider nicht so der Brüller, der Wellnessbereich im Hotel hat dafür aber einiges ausgeglichen.
Das Essen war . Wir halten uns den Stubaier Hof auf jeden Fall im Hinterkopf und werden auch gerne wieder einchecken.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens K!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Servus Jens,
vielen lieben dank für die ausführliche und tolle Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie ein tolle Skiwochenende verbracht haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie alle recht herzlich.

Ihre Familie
Egger & Hofer mit Team

Bewertet 1. März 2017

Zimmer, Ausstattung, Personal und Essen einfach super! Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig hierher und freuen uns jedesmal über die herzliche Begrüßung beim Empfang. Es ist fast so, wie zu Freunden zu kommen und ich freue mich, bald wieder ein Wochenende dort mit meiner Familie verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, karinmengele!

Liebe Karin,
wir haben uns wieder sehr über den Besuch gefreut.

Es ist für uns immer sehr schön zu wissen, dass sich auch unsere lieben Stammgäste so wohl fühlen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

HURRA DIE GAMS!

Daniel Egger
mit Familie Egger & Hofer und Team

Bewertet 18. Februar 2017

Die gebuchte Familiensuite war super groß und alles wie auch im restlichen Hotel sehr sauber. Die Matratzen sind jedoch zu weich, geschlafen haben wir somit nicht so gut. Das Spa zwar recht klein aber top. Check in war auch top. Beim check out wurde nicht gefragt ob man zufrieden war. Wirkte sehr kühl. Da bezahlt man nicht gern. Das Servicepersonal war teilweise nicht freundlich, kein lächeln, nur wenig aufmerksam. Das Essen war leider nichts besonderes. Das Salatbuffet war jeden Abend gleich lieblos aufgebaut. Nach 3 Tagen wurden die Salate für uns immer langweiliger. Es wirkte alles schon etwas eingeschlafen und routiniert. Qualitätskontrollen von den Chefs scheint es keine zu geben. Das würde jedoch helfen die Qualität und die Auswahl oben zu behalten. Das Tiroler Menü war sehr enttäuschend. Was hat Wildreis in einem Tiroler Menü zu suchen? Dazu ein Schnitzel was durch die Kürbiskernpanade so trocken war, dass man es nicht essen konnte. Auch bei der Nachmittagsjause war keine Liebe zum Detail spürbar. Lieblos aufgebaut und Qualität nicht entsprechend.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jentzschrobert!

Guten Tag,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Nur durch diese konstruktive Kritik können wir laufen versuchen, uns zu verbessern und Schwachstellen auszumerzen.

Wir haben Ihre Anregungen mit unserem Team und den einzelnen Abteilungen besprochen und werden hier versuchen, Optimierungen vorzunehmen.

Wir hoffen sehr die Möglichkeit zu erhalten Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

mit besten Grüßen
Daniel Egger
mit Familie Egger und Hofer
und allen Mitarbeitern

Bewertet 5. Februar 2017

das sind mir 4 sterne: bis auf die kleinste kleinigkeit bedacht, wunderschön bis ins detail, liebevoll und voll positiver energie. hier kann man sich nur einfach wohlfühlen! und alles blitzsauber, güte-klasse personal, kolossales essen....weine vom feinsten....tischkultur, wie wir sie lieben und nette gäste um uns herum; kind und hund sehr angenehm

Zimmertipp: nicht unbedingt zur strasse hin, aber nachts trotzdem leise
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, italanna!

Guten Tag,
was für schöne Worte...vielen, vielen lieben Dank.

Dies freut uns alle im Hurra die Gams! Team ungemein.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Frühling und hoffen auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Egger und Hofer
mit dem Team

Bewertet 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ein erstes großes Lob geht an die exzellente, vielfältige und reichhaltige Küche, die mit einer großen Weinkarte einhergeht. Essen kann man hier wirklich sehr gut. Ebenso waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich. Dank eines kostenlosen upgrades durften wir eine Juniorsuite mit viel Platz und tollem Ausblick genießen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Und unser Hochzeitstag wurde regelrecht zelebriert, dafür vielen Dank. Abstriche hingegen muss man in dem nicht ganz glücklich gestalteten Wellnessbereich machen, auch wenn er alle wesentliche. Elemente enthält. Leider waren die Matrazen zumindest für uns zu weich und sorgten nicht gerade für erholsamen Schlaf und im Zimmer selbst gab es quasi nur an der Tür ein hinreichendes WLAN Signal. Wir hatten ein paar wundervolle Tage hier und emotional gibts daher volle Punktzahl.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha F!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017

Lieber Sascha,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung.
Gerne haben wir Ihr Lob an das Team weiter gegeben.
Vielen Dank auch für den Hinweis das Wlan betreffend. Wir werden versuchen, hier rasch Verbesserungen zu schaffen.
Besonders hat uns gefreut, dass Sie Ihren Hochzeitstag bei uns verbracht und genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ihre Familien Egger & Hofer
mit dem Hurra die Gams! Team