“Immer wieder TOP”
Bewertung zu Hotel Der Stubaierhof

Hotel Der Stubaierhof
Bewertet am 14. Jänner 2017

Hier fühlt man sich sofort wohl. Alle Personen strahlen Freundlichkeit aus. Die Küche ist was für Genießer. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und schön. Wir waren zum 5 mal hier und hatten noch kein Problem. Darum gibt es auch ein 6 mal.

Zimmertipp: Ich hatte immer die günstigsten deshalb kann ich über die anderen nicht urteilen. Uns hat es immer ...
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, günter b!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017

Servus Günter,
es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Wenn Gäste zu unseren Stammgästen und Freunden werden, ist dies unser größtes Lob.

Liebe Grüße
mit Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Der Stubaierhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
saubere und sehr geräumige Zimmer, großes Bad, großzügiger Balkon, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor dem Hotel, Schibus unmittelbar neben dem Hotel, Getränkepreise angemessen, exzellenter Wellnessbereich und Pool, schöner Empfangsbereich, gemütlicher Speisesaal, gute Küche

das kann noch besser werden:
Skikeller nicht durchgängig beheizt, Teppichböden, Frühstücksbüffet könnte umfangreicher sein (z.B. Lachs), Personal im Restaurant etwas unkoordiniert, keine unmittelbare Nähe zu den Skigebieten, kein Abend- und Wochenprogramm

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!

Servus aus dem Stubaital,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, dies hilft uns sehr weiter.

Gerne werden wir Ihre Anregungen gemeinsam besprechen und auch gleich versuchen, Verbesserungen umzusetzen.

und Team

Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Gastgeber legen sehr viel Wert auf Gemütlichkeit Persönlichkeit und Freundlichkeit. Der Service ausgezeichnet. Das Essen einfach ein Genuss. Wellnessbereich grosszügig und sehr sauber. Zimmer geräumig...perfekt!
Sandra Wimmer

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 8503zoll!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Dies liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße

und allen Stubaierhof Gamsl'n

Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel mit leckerem Essen und schönem Wellnessbereich: Biosauna, Finnische Sauna Dampfbad, Ruheraum und Edelstahlschwimmbad. Verkehrsgünstig gelegen. Wandern, Skifahren alles in der Nähe möglich.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim N!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016

Lieber Joachim,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus und die zentrale Lage gut gefallen haben.

Ihre Familie Egger & Hofer
mit allen Mitarbeitern

Bewertet am 3. Oktober 2016

Ausgezeichneter Service, klasse Frühstücksbuffet, excellentes Abendessen!Im sehr sauberen Wellnesbereich kann man nach einem schönen Skitag wundervoll entspannen. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Eine Nachmittagsjause und ein sehr freundliches und kompetentes Personal runden den Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, nordu!

Hurra die Gams! aus dem Stubaital,
vielen lieben Dank. Bergsport und Entspannung - schön, wenn Sie dies bei uns genossen haben.

Ihre Familie Egger & Hofer

Nr. 6 von 38 in Neustift Im Stubaital
Forster's Naturresort
Forster's Naturresort
Nr. 1 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Der Stubaierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Stubaierhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 64, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 152 - € 273 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Stubaierhof 4*
Der Stubaierhof in Neustift im Stubaital ist das einzige zertifizierte Wanderhotel Tirol und auch das einzige Bergsporthotel in der Region. Familiär geführt ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten in der Stubaier Bergwelt, im Sommer und im Winter. Wöchentlich geführte Wanderungen und die kostenlose Übernachtung auf der eigenen Innsbrucker Hütte zählen zu den Highlights. Wussten Sie, dass Innsbruck - die Hauptstadt Tirols - in nur 30 Minuten erreichbar ist? Flanieren Sie durch die Altstadt mit dem Goldenen Dachl und genießen die Atmosphäre der Stadt Innsbruck! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Egger & Hofer mit allen Mitarbeitern HURRA DIE GAMS! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Stubaierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stubaierhof Neustift Im Stubaital