Hotel Der Stubaierhof
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 141
$ 135
  • Pool
Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
$ 168
$ 144
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 153
$ 123
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

$ 204
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 253
$ 240
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 185
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 205
$ 162
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
$ 259
$ 248
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 283 pro Nacht.

Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 187
Priceline
  • Pool
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 423
$ 387
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 457 pro Nacht.

Bewertet 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
saubere und sehr geräumige Zimmer, großes Bad, großzügiger Balkon, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor dem Hotel, Schibus unmittelbar neben dem Hotel, Getränkepreise angemessen, exzellenter Wellnessbereich und Pool, schöner Empfangsbereich, gemütlicher Speisesaal, gute Küche

das kann noch besser werden:
Skikeller nicht durchgängig beheizt, Teppichböden, Frühstücksbüffet könnte umfangreicher sein (z.B. Lachs), Personal im Restaurant etwas unkoordiniert, keine unmittelbare Nähe zu den Skigebieten, kein Abend- und Wochenprogramm

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017

Servus aus dem Stubaital,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, dies hilft uns sehr weiter.

Gerne werden wir Ihre Anregungen gemeinsam besprechen und auch gleich versuchen, Verbesserungen umzusetzen.

Daniel Egger
mit Familie Egger & Hofer
und Team

Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Gastgeber legen sehr viel Wert auf Gemütlichkeit Persönlichkeit und Freundlichkeit. Der Service ausgezeichnet. Das Essen einfach ein Genuss. Wellnessbereich grosszügig und sehr sauber. Zimmer geräumig...perfekt!
Sandra Wimmer

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 8503zoll!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung.
Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Dies liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße

Daniel Egger
mit Familie Egger & Hofer
und allen Stubaierhof Gamsl'n

Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel mit leckerem Essen und schönem Wellnessbereich: Biosauna, Finnische Sauna Dampfbad, Ruheraum und Edelstahlschwimmbad. Verkehrsgünstig gelegen. Wandern, Skifahren alles in der Nähe möglich.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim N!
Daniel E, Inhaber von Hotel Der Stubaierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016

Lieber Joachim,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus und die zentrale Lage gut gefallen haben.

Ihre Familie Egger & Hofer
mit allen Mitarbeitern

Bewertet 3. Oktober 2016

Ausgezeichneter Service, klasse Frühstücksbuffet, excellentes Abendessen!Im sehr sauberen Wellnesbereich kann man nach einem schönen Skitag wundervoll entspannen. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Eine Nachmittagsjause und ein sehr freundliches und kompetentes Personal runden den Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, nordu!

Hurra die Gams! aus dem Stubaital,
vielen lieben Dank. Bergsport und Entspannung - schön, wenn Sie dies bei uns genossen haben.

Ihre Familie Egger & Hofer
mit Team

Bewertet 23. August 2016

Waren 3 Nächte dort - und wären sehr gerne länger geblieben!
Perfekter Service im Restaurant und jeden Abend ein 5 Gänge Menü, das nicht besser sein hätte können!!
Sehr saubere Zimmer, schöner Wellness-Bereich
An der Rezeption hat man uns immer super Wanderrouten empfohlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten mit Berg- und Gletscherblick
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heleny08!

Servus aus dem Stubaital,
vielen lieben Dank, gerne haben wir Ihr Lob an unser Team weiter gegeben.
Gerne haben wir noch einige Wander- und Bergtips für Sie auf Lager.

beste Grüße aus dem Stubaital
Fam. Egger & Hofer