Bewertet 7. Oktober 2016

Die Hotelbeschreibung hält was sie verspricht, Urlaub mit Wohlfühlgarantie, ob es die gemütlichen Zimmer, die angenehme Wellsnessanlage oder das leckere Essen ist.
Als Sahnehäubchen oben drauf sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter.
Egal, wann und zu welchem Anlass ich dar war - ich werde immer wieder dort Ferien machen - wie bei Freunden.
Flughafentransfer: wird nach Absprache möglich gemacht:
Lage ruhig, aber zentral.
Verkehrsanbindung: super
Auch für Alleinreisende sehr schön. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Zimmertipp: Je nach Budget Geschmack ist alles möglich, einer der großen Vorteile dieses Hotels.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, beatebrunke!
Bewertet 3. Oktober 2016

Gediegenes, älteres Hotel, durch Zusammenschluss zweier Häuser sehr groß.
Wer autolos Wanderurlaub machen möchte, ist hier genau richtig.

Der Neunerlift liegt direkt gegenüber, die Bushaltestelle ist keine fünf Minuten entfernt. Mit der kostenlosen StubaiCard sind die öffentlichen Verkehrsmittel sowie je Seilbahn einmal täglich kostenlos. Auch kann man kostenlos die hoteleigenen Fahrräder nutzen.

Die renovierten Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, die nicht Renovierten habe ich nicht gesehen.
Zum Wellnessbereich mit Innenschwimmbecken gehört eine Liegewiese.
Zwei Saunen und ein Dampfbad gibt es. Ein elektrischer Samowar zur Zubereitung umfangreich vorhandener Teesorten befand sich im Ruhebereich.
Wenn dieser gerade aufheizt, sollte man ihn wegen fehlender Erdung des Stromanschlusses nicht berühren!
Was mir fehlte, war ein Trinkwasserspender.
Was weiter fehlte, waren entsprechende Saunatücher.
Auf dem Zimmer gab´s einen Bademantel und ein Saunatuch. Dazu musste man noch ein weiteres Tuch zum anschließenden abtrocknen mit in den Wellnessbereich nehmen.

Das von mir bewohnte Zimmer war insgesamt sauber, der Teppichfußboden hatte jedoch einige erkennbare Flecken, die schon älter waren.
Handtücher wurden täglich gewechselt.
Zum schlafen ist das Hotel mit der schönen Umgebung absolut ruhig.

Das Frühstück war nicht sehr umfangreich, meiner Meinung nach entsprach es dem Minimum eines drei Sterne Hauses.

Nachmittags gibt es Kuchen vom Buffet, was ich nur einmal nutzte, da es maximal drei unterschiedliche, sehr einfache Kuchenstückchen waren und damit den Verzehr von Kaffee anregen sollte.

Das Abendessen bestand aus einem umfangreichen Salatbuffet, welches, wenn man nicht als Erster kam, zum Teil schnell alle war. Die servierte Suppe hat manchmal undefiniert geschmeckt, über das Hauptgericht und das Dessert würde ich sagen, "war ganz in Ordnung", war jedoch von vier Sternen weit entfernt!

Vier Sterne gebe ich gerne dem Personal!
Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, da war alles in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer in westlicher Richtunghaben nachmittags Sonne auf dem Belkon und eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, flypg!
Bewertet 10. Februar 2016

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, wurden im Standard untergebracht,welches inkl. Teppichboden die besten Zeiten hinter sich hatte.Essen hatte Kantinen Niveau , die Wurst zum Frühstück lieblos angerichtet, Abendessen immer sehr schön dekoriert, jedoch vom Niveau Mittagstisch eines Gasthofes.
Wirklich gut ist die Käseauswahl und der Chef Restaurant im Service, der immer und überall sehr aufmerksam war.

Zimmertipp: Vorher genau rückversichern welche Zimmerkategorie gebucht wurde
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, reiseprofi52!
Bewertet 29. November 2013

Das Essen war sehr gut, bis auf Wurst und Käse das könnte man etwas mehr freundlicher anrichten. Sonst war ich mit allen recht zufrieden.
Hallenbad und die Saunaanlage sauber.
Bedienung auch recht flott und freundlich.
Die Zimmer waren gross und hell, und wurden jeden Tag gesäubert.
Komme sicher wieder.

Zimmertipp: Kann ich jeden weiderempfehlen, war zum Schifahrendort. Das Hotel liegt gleich neben dem Schigebiet. ZUm Stubaiergletscher sind es 15 km, wo alle 20 Minuten ein Schibus fährt, zur Schibusstelle sind es zu Fuss etwas 350m
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kapfensteiner!
Bewertet 16. August 2011

Nahe an der Elferbahn gelegenes Hotel. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Rezeption. Für Spaziergänge mit dem Hund idealer Ausgangspunkt, da gleich beim Hotel schöne Spazierwege beginnen, allerdings ist ein absoluter Leinenzwang ausgeschildert. Für den Hund wird eine Extragebühr erhoben. Interessantes Hotel auch für Gleitschirmflieger, da der Landeplatz sehr nahe ist.
Das Essen ist gut, leider werden die Gänge aber in zu kurzen Abständen serviert, man fühlt sich so etwas gedrängt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!