Premium Activehotel Bergkönig
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 121
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 140
$ 134
  • Pool
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 186
  • Pool
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 203
$ 162
Official Site
$ 203
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 184
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
$ 247
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 280 pro Nacht.

Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 419
$ 396
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 471 pro Nacht.

Hotel Berghof(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
Bewertet 24. April 2018

Wir haben uns im BERGKÖNIG von der ersten Minute an willkommen und sehr wohlgefühlt. Es herrscht eine ruhige und herzliche Atmosphäre. Toller Wellnessbereich und ausgezeichnete Massageanwendung. Das Essen ( Frühstück und Abendessen ) ist hervorragend. Für die netten Aufmerksamkeiten anlässlich des Geburtstags meines Partners möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.

Zimmertipp: Unser Superior Zwölfer-Zimmer war sehr schön eingerichtet, extrem ruhig und in den Betten haben wir hervorragend geschlafen.
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mh2018726!
activehotel, Inhaber von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Herzlichen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne (Aus)Zeit bei uns genießen konnten!

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen & verwöhnen

Bewertet 11. April 2018

Wir waren über Ostern vier Tage im Bergkönig. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Egal ob es das sehr freundliche und sehr zuvorkommende Personal ist (Rudi du bist der Beste hinter der Bar *grins) oder ob es eben der herrliche SPA-Bereich ist. Es ist alles wunderbar.

Kleines Manko: Der Außenpool, also das 34 Grad warme Solebecken lädt gerade dazu ein in Ruhe die Bergwelt zu genießen. Leider bzw. verständlicherweise stürmen hier aber die Kinder genau so herum wie im

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger N!
activehotel, Inhaber von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Hallo Holger,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die vielen Komplimente an unser Personal sowie unseren Spa- Bereich.

Wir weisen natürlich alle Gäste darauf hin, dass unser Spa-Bereich eine Wohlfühl- und Ruheoase sein soll. Unsere Spa-Mitarbeiter sind bemüht, dass dies eingehaltet wird.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen

Fam. Siller & Team

Bewertet 9. April 2018

Schönes, gepflegtes Hotel in Neustift im Stubaital. Tolle Lage, nettes, zuvorkommendes Personal. Ruhig und zentral gelegen. Zu Fuß erreicht man in 10 Min den Ortskern von Neustift.

Perfekte Lage für einen Skiurlaub im Winter, es befinden sich sehr viele Skigebiete und Skilifte in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuß sehr schnell in den Ort, wo sich Restaurants und kleinere Geschäfte (vorwiegend Sportgeschäfte) befinden. Es gibt auch eine Flugschule in der Nähe wo man Tandemflüge ect. buchen kann.

Wir haben die "Bergsuite Zwölfer" gebucht. Diese war sehr schön und modern eingerichtet im 2. Stock. Es gab ein seperates WC, Bad mit Regendusche und freistehender Badewanne inkl. Einbauradio und LED-Schminkspiegel. Das Bett war ein Boxspringbett (sehr bequem). Es gab einen Schaukelstuhl und eine Couch sowie 2 Balkone mit jeweils Berg- und Talblick. Auch ein großer Kleiderschrank mit Beleuchtung und Safe war vorhanden.

Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Vor allem an der Rezeption konnte man immer fragen und die Damen dort hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Manche Servicekraft im Restaurant muss allerdings noch an der Freundlichkeit zum Gast arbeiten... Hier hätten wir uns teilweise ein bisschen mehr Motivation und Freundlichkeit erwartet.
Am Abreisetag war der Frühstückstisch nicht mehr gedeckt, wir mussten somit mal warten bist die Dame unser Besteck ect. lieblos an unseren Tisch brachte...
Es gab Frühstück,Mittagsjause und Abendessen.

Das Frühstück war als Buffet gestaltet, mit einer reichhaltigen Auswahl an Wurst,hausgemachten Speck, verschiedenen Müslisorten,Marmeladen,frischen Säften,verschiedenen Broten und Gebäck sowie einer Küche wo man sich frische Eigerichte(Omlett,Rührei ect.) bestellen konnte.Den Kaffee und das Ei konnte man bestellen,den Rest musste man bei Buffet holen. Bei der Mittagsjause gab es Wurstsalat,Speck,Käse, Brot und eine feine Auswahl an frischen Kuchen (Apfelkuchen,Obstkuchen ect). Das Abendessen gestaltete sich in 5 Gängen, wobei der 1.Gang Salat vom Buffet war und die restlichen 5.Gänge serviert wurden. Das Hauptgericht für den Abend musste man beim Frühstück schon ankreuzen.

Die Wellnessanlage ist perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Es gibt einen Indoorpool, ein Solebecken,eine finnische Outdoor-Saua sowie verschiedene Indoor-Saunen. Auch das Angebot an Ruheräumen und Plätzen zum Liegen ist perfekt, man konnte sich direkt an den Pool legen, aber auch in den Ruheräumen konnte man immer ein Plätzchen finden. Innen sowie außen gab es genug Liegemöglichkeiten und man hatte nie das Gefühl, dass der Wellnessbereich überfüllt ist. Das Solebecken bietet einen fantastischen Ausblick auf die Stubaier-Bergwelt und man kann dort wirklich sehr gut entspannen, das Wasser hat um die 30 Grad. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr gut gelungen,modern gehalten und für jedermann ist etwas dabei.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina M!
activehotel, Inhaber von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Katharina

wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und diese ausführliche, sehr positive Bewertung bedanken.

Es freut uns besonders, dass wir mit unserem Service sowie unserer Küche punkten konnten.
Vielen Dank auch für das Lob an unseren neuen SPA-Bereich - wir haben wirklich sehr lange an einer passenden Umsetzung gearbeitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,

Bewertet 8. April 2018

Es war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit super Wellnessbereich und freundlichem Personal. Das Essen war ausgezeichnet, alle Speisen waren frisch und wunderschön angerichtet. Auch die Jause am Nachmittag war super.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, grimmkuepper!

Hallo,

wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen,

mit freundlichen Grüßen aus Neustift

Bewertet 14. März 2018

Waren als Familie (4 Erwachsene) hier zum Skiurlaub. Alles prima ; große Zimmer mit Balkon und Blick in die Berge/auf den Ort, toller Wellnessbereich, gutes Essen und stets freundlicher und wirklich aufmerksamer Service!

Zimmertipp: Superior DZ
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, drdieterjakob!
activehotel, Inhaber von Premium Activehotel Bergkönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Neustift