“Beeindruckend!”
Bewertung zu Grawa Wasserfall

Grawa Wasserfall
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir sind von der Sulzenauhütte über die Sulzenaualm zum Grawa-Wasserfall abgestiegen, aber man kann den Weg natürlich auch umgekehrt laufen.

Zwei Wochen vor unserem Besuch (August 2017) hatte ein Unwetter die größere untere Aussichtsplattform weggerissen und auch die obere Plattform war gesperrt. Der Blick war aber dennoch toll. Auch toll war die Luft im umliegenden Wald, in dem ein ganz feiner "Wassernebel" hing.

Wir haben dann noch auf der Grawa-Alm Kaffee getrunken und Apfelstrudel gegessen (lecker!) und den Blick auf den Wasserfall genossen, bevor wir mit dem letzten Bus Richtung Neustift gefahren sind.

Danke, Anne K!

Bewertet am 10. September 2017

Der Grawa Wasserfall ist ein Naturerlebnis!
Momentan durch Wassersturz nur sehr eingeschränkt begehbar. Hoffentlich wird wieder alles errichtet! Sehr sehenswert!

Danke, Gundula D!
Bewertet am 1. September 2017

Ideal für die Atmungsorgane
Unbedigt rechts vom Wasserfall hochgehen bis zu den 2 Aussichtsplattfomen = tolle Sicht
ca. 20min. ein Weg

Danke, Stefan K!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Was für eine Natur! Der entlang des Wasserfalls führende Wanderweg bringt einen zur Sulzenau Alm und noch weiter....

Danke, GordonGo!
Bewertet am 22. August 2017

Sehr schöner Wasserfall mit sehr logisch erklärenden Beschreibungen über den Wasserfall . An dem Wasserfall kann man rechts aufsteigen und den Fall von oben begutachten. Auch ist von dort der Zustieg auf die Sulzenalm sowie die Sulzenhütte möglich

Danke, Alemanne_10!