“Toller Pub”
Bewertung zu Dorf Pub

Dorf Pub
Bewertet 20. September 2018

Ein toller Pub mit leckeren Cocktails und super freundlichen Besitzer. Die vier Sachsen mit den zwei Mädels!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, steffen1508!

Bewertet 28. März 2018

Das Dorfpub im Kern von Neustift ist die Party Location im Stubaital, wer hier feiern will kommt um diese Bar nicht herum. Besonders zu empfehlen sind die "DorfPub goes Black" HipHop Partys welche jedes zweite Wachende stattfinden. Die Preise sind leider leicht überteuert und das ambiente wirkt aufgrund der niedrigen Bauhöhe leicht beengt.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, sundaylunch_mryt!
Bewertet 24. August 2017

Hier kann man es sich gut gehen lasse. Leckere Getränke zu nicht überteuerten Preisen. Dazu sehr nette Bedienungen und eine sehr gemütliche Kneipe. Also alles in allem hat die kneipe alles, was man für einen schönen Abend braucht...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Oliver B!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

In dieser Kneipe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gute Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Unsere Hunde bekamen vom Besitzer Schinken, Wasser und viel Streicheleinheiten angeboten. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, stefaniewerner63!
Bewertet 5. Februar 2017

jeden abend vor dem essen hier eingekehrt und spritz getrunken. hund wurde liebevoll mit schinken gefüttert. martin ist nicht nur ein "menschennarr", sondern auch ein tiernarr. wir hätten ihn gern an unserem letzten abend wiedergesehen! aber wir kommen wieder!!!! zuletzt noch seine liebreizende frau und tochter kennengelernt....

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, italanna!