“Immer wieder Gut! ”

Jagdhütte
Preisbereich: $ 9 - $ 44
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Recht großes Restaurant ( bis ca 95 Sitzplätze ) aber gemütlich unterteilt,das viele Holz und der offene Feuerplatz geben eine heimelige Atmosphäre bei Schönwetter sitzt man auf der großen Terrasse mit Blick auf die Stubaier Bergwelt wir arbeiten mit Herz und Qualitätsbewußtsein nach dem Motto herzlich gmiatlich guat und wir geben unser bestes, damit sie sich bei uns wohlfühlen
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch dieser Besuch in der Jagdhütte in Neustift hat sich wieder gelohnt. Freundliche Bedienung, geschmackvolle Zubereitung der Speisen und eine super Panna Cotta siehe Bild als Abschluß.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Michael T!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Neustift und als Jäger haben wir natürlich hier gegessen und es hat sich immer gelohnt! Egal ob Hirsch in Preiselbeersoße oder den Burger oder Speckknödel in Rinderbrühe, nach einer langen Wanderung waren wir hier total umsorgt. Tolle Zubereitung, Geschmacksexplosion im Mund und charmante Unterhaltung und Bedienung! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Esther K!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch fand an einem warmen Tag statt und ließ erahnen, dass es bald gewittern wird. Dennoch saßen wir am Rande des Balkon was den Mann vom Service schon ein Augenrollen abgewonnen hat. Wir wurden rasch bedient, unsere Speisen (lecker Wildkräuter und Käse im Salat, Kaasspatzln...) waren lecker. Und doch ist es uns nicht entgangen, dass der Servicemann sich zwei Tische weiter über uns amüsierte. Das empfanden wir sehr negativ. Was immer ihn antrieb.
Wenn - dann sollte man das so tun, dass es niemand merkt. Schon gar nicht sollten es die Gäste merken - die ihm das Auskommen finanzieren!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ChristianCartier!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

der Grillteller war okay, aber das Cordon bleu ziemlich enttäuschend. Service war im Grunde nicht vorhanden, nur um die anfängliche Bestellung aufzunehmen und die Rechnung zu kassieren. Da gibt es hier sicher Restaurants, die das besser können.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, franky891_ontour!
regine z, Leiter Gästebetreuung von Jagdhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Werter Gast,

eine negative Bewertung, dazu auch noch schriftlich - darüber freuen wir uns natürlich nicht.
aber eine Bitte, wenn sie uns kritisieren , bitte konkret :
was war an dem Cordon Bleu ziemlich enttäuschend ? zu wenig, verbrannt, nicht gewürzt ?
( haben sie es gegessen und bezahlt , obwohl es nicht gut war?)
war die Bedienung nicht vorhanden, weil es zu viel Gäste gab, oder hätten sich unsere Servicemitarbeiter eigentlich Zeit nehmen können ,um sie gewohnt aufmerksam bewirten zu können ?

Kritik nehmen wir ernst - wir können uns aber nur verbessern, wenn wir wissen, woran wir arbeiten müssen
danke
Regine Zyka

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in unsere Ferien hier mehrmals gegessen. Wir waren mit 2. Personen und hatten immer Platz. Bedienung war freundlich und nett. Johnny war immer sehr nett und gastfreundlich. Komplimente. Essen hier ist gut! Preisen sind ein bisschen höher geworden aber noch okay. Den schnitzel “Wiener Art” und Ripperl sind wirklich zu empfehlen!! Top Restaurant!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Maaike-Rick!