“WC”

Panorama Restaurant Elfer
Küche: österreichisch
Bewertet 22. August 2017

Ein Lob den Witrsleuten, dort kann man ohne Konsumierung das 'WC benützen. Was auf der Elferhütte trotz Konsumierung nicht möglich war.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, anitahaider!

Bewertet 26. Februar 2017

Das Restaurant ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen zu jeder Jahreszeit. Im Winter ein "Muss" , denn hier starten gleich 2 super Rodelbahnen. Empfehlung: Gehen Sie Nachtrodeln, natürlich nach Einkehr im Restaurant.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, masgoe!
Bewertet 18. Jänner 2017

Das Restaurant (Hütte) liegt auf Höhe der Gondelbergstation. Die Stubn des Restaurants ist schön gestaltet auch das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Nico K!
Bewertet 4. August 2016

Eine schöne Terrasse mit einem Herrlichen Ausblick ins Tal und die umliegenden Berge. Wir hatten einen sehr leckeren Topfenkuchen und einen schmackhaften Cappuccino.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 1960indi!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war ok aber 0.80 Cent für Brot was ungeniessbar war, muss nicht sein. Service war gut und speditiv, so sollte es immer sein. Der Spielplatz ist grandios und die Aussicht erst recht.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Elif1974!

Reisende, die sich Panorama Restaurant Elfer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Panorama Restaurant Elfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!