Bewertet am 13. November 2016

Hier wird man sehr freundlich empfangen und man versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Der Wellness-Bereich ist sehr groß und sehr schön.
Empfehlenswert ist, mit Halbpension zu buchen. Die Küche ist wirklich sehr gut und auch die Weinauswahl ist ordentlich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ramoz01!
Thomas F, Geschäftsführer von Alpeiner-Nature Resort Tirol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Lieber Ramoz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Ihr Alpeiner Nature Resort Team

Bewertet am 3. November 2016

Einfach nur gut. Hier stimmt Alles. Schöner neuer Wellness Bereich mit Außenbadesee. Restaurant mit guter frischer Küche. Shuttle Service von und zum Gletscher. Neue Suite mit separatem Schlafzimmer. Was will man mehr ?!?

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas_zelaskowski!

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem super Feedback. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße, Ihr Alpeiner Nature Resort Team

Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Hier muss man Urlaub machen, ein super geführtes Hotel, lässt absolut keine Wünsche offen, sehr reichhaltiges Menüangebot, jeden Tag was neues , die Zimmer sind sehr schön gelegen, ruhige Lage und der Ausblick atemberaubend , eine sehr schöne Saunalandschaft , dazu für warme Tage zu erwähnen der neu angelegte Badeteich , waren das erste Mal hier und haben gleich neu gebucht fürs nächste Jahr , macht nur weiter so

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana S!
Bewertet am 12. September 2016

Wir waren zwei Nächte im Alpeiner und sind vom gesamten Hotel absolut begeistert. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, toller Wellnessbereich mit Badeteich und sehr gute Küche (wir hatten HP gebucht). Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Alpeiner-Team! Wir hatten eine wundervolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ani_Jasmin!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte übers Wochenende und hatten ein Standardzimmer mit Halbpension. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren frisch renoviert und nett eingerichtet. Leider wurden hierbei jedoch die alten Türen beibehalten. Insbesondere die Zimmertür durch die man tatsächlich jedes Wort der vorbeigehenden Gäste im Flur verstand empfanden wir als sehr unangenehm.
Der Rest war wunderbar, das Essen abends und das Frühstück waren gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar