“Best Pizza in Town”
Bewertung zu Bella Fonte Pizzeria

Bella Fonte Pizzeria
Küche: italienisch
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Kommen öfter in diese Pizzeria! Super lecker, Personal sehr freundlich, Preisleistung Bombe und wenn es schön ist gibt es auch nach hinten raus eine sehr schöne Terrasse! Wobei es zu zweit auf dem Balkon auch sehr schön ist! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, LauraS14738!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria Bella Fonte am Neustifter Dorfplatz ist DER Geheimtipp wenn es um lecker und preiswerte Pizzen bei gleichzeitig gemütlichen Ambiente geht. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Pizzen sind knusprig und gut belegt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, sundaylunch_mryt!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal gutes Preis/Leistung Verhältnis.. Pizza sehr knusprig und gut belegt. Durften die Pizzen nach unsere ausgiebigen Wandertour mit nehmen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Melanie Z!
Bewertet 7. April 2018

Leckeres Essen von Pizza bis Steak...alles zu empfehlen. Großer Beilagensalat. Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, _cordulajohn04!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant ist zu empfehlen gute Pizza auf Wunsch kann man sich auch eine teilen.
Preis Leistung ist ok.
Es ist echt warm im Restaurant... das war für mich der einzige Nachteil.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, a-clubFan!