“Einfach perfekt”
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir waren innerhalb von 15 Jahren bereits zum sechsten Mal in diesem traumhaften Hotel. Schon unseren erster Urlaub (damals im Winter) haben wir sehr genossen. Seitdem konnten das Ehepaar Pfurtscheller, das den Betrieb mit grosser Hingabe und Professionalitaet leitet, staendig weiter verbessern. Wir kennen heute kein vergleichbares 5-Sterne-Hotel in Tirol mit einer aehnlich familiaeren Atmosphaere, derart freundlichem Service und einem ebenso grossen Wellness-Angebot und dies alles zu verhaeltnismaessig guenstigen Preisen (Angebote der Fruehlings- und Herbst-Saison).

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen im Haupttrakt
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zehnpfenning!

Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir waren nun zum dritten Mal im Jagdhof und sind abermals begeistert. Das Hotel ist äusserst gemütlich eingerichtet. Wer es gerne gemütlich - rustikal mag, ist im Haupthaus und im grosszügigen, tollen Spa absolut am richtigen Ort. Das recht neue Spa Chalet bietet ein schönes, modern - rustikales Ambiente. Auch dort haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Unserem Sohn hat es zudem im Kitz-club sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Mit der inkludierten Stubai Card kann man die Bergbahnen benutzen so die traumhafte Berglandschaft in vollen Zügen geniessen. Wir kommen wieder. Lieber früher als später.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fixi F!
Bewertet am 9. September 2017

Immer wieder zieht es uns in den Jagdhof in Neustift. Gründe dafür gibt es wahrliche viele. Uns begeistert mal für mal die wunderbare Küche und eine erlesene Weinkarte, die ihresgleichen sucht. Der neue SPA-Bereich, welcher architektonisch beeindruckt und über eine einzigartige Ausstrahlung verfügt genauso wie das sehr aufmerksame Hotelpersonal, das seine Gäste noch beim Namen nennt und ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Hier tanken wir auf - denn hier werden wir auf Händen getragen.

Nicole T. Lehnherr & Daniel A. Galli

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind natürlich besonders schön und ruhig.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bildungszentrum!
Bewertet am 19. August 2017

Wir sind seit Jahren Gäste und genießen es jedesmal neu. Alles ist perfekt. Sauber, gemütlich,lecker und willkommen. Es passt einfach alles. Wir kommen mehrmals im Jahr und werden weiter bei bleiben !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audrone H!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur Tag da,
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr aufmerksam noch dazu haben uns keine Wünsche offen gelassen . Auch Geburtstag meines Mannes wurde mit eine sehr schöne Geste: Geburtstag Frühstück und Geschenk,begonnen.
Wir sind froh das Haus kennengelernt zu haben und kommen auf jeden Fall wieder. Es passte alles vielen Dank an alle Beteiligten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3,8 km entfernt
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 1 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 353 - € 610 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Hotel Neustift Im Stubaital