Bewertet 14. Oktober 2017

Wir waren nun zum dritten Mal im Jagdhof und sind abermals begeistert. Das Hotel ist äusserst gemütlich eingerichtet. Wer es gerne gemütlich - rustikal mag, ist im Haupthaus und im grosszügigen, tollen Spa absolut am richtigen Ort. Das recht neue Spa Chalet bietet ein schönes, modern - rustikales Ambiente. Auch dort haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Unserem Sohn hat es zudem im Kitz-club sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Mit der inkludierten Stubai Card kann man die Bergbahnen benutzen so die traumhafte Berglandschaft in vollen Zügen geniessen. Wir kommen wieder. Lieber früher als später.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FixiF1!
Bewertet 9. September 2017

Immer wieder zieht es uns in den Jagdhof in Neustift. Gründe dafür gibt es wahrliche viele. Uns begeistert mal für mal die wunderbare Küche und eine erlesene Weinkarte, die ihresgleichen sucht. Der neue SPA-Bereich, welcher architektonisch beeindruckt und über eine einzigartige Ausstrahlung verfügt genauso wie das sehr aufmerksame Hotelpersonal, das seine Gäste noch beim Namen nennt und ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Hier tanken wir auf - denn hier werden wir auf Händen getragen.

Nicole T. Lehnherr & Daniel A. Galli

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind natürlich besonders schön und ruhig.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bildungszentrum!
Bewertet 19. August 2017

Wir sind seit Jahren Gäste und genießen es jedesmal neu. Alles ist perfekt. Sauber, gemütlich,lecker und willkommen. Es passt einfach alles. Wir kommen mehrmals im Jahr und werden weiter bei bleiben !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audrone H!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur Tag da,
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr aufmerksam noch dazu haben uns keine Wünsche offen gelassen . Auch Geburtstag meines Mannes wurde mit eine sehr schöne Geste: Geburtstag Frühstück und Geschenk,begonnen.
Wir sind froh das Haus kennengelernt zu haben und kommen auf jeden Fall wieder. Es passte alles vielen Dank an alle Beteiligten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oksana K!
Bewertet 11. August 2017

Wir schätzen den Jagdhof seit weit über 10 Jahren - zuerst zu zweit, jetzt als Familie mit Kindern. Das Angebot des Hotels ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Riesiger SPA-Bereich mit viel Holz ist einzigartig. Die Küche lässt keine Wünsche offen in Auswahl und Qualität. Falls doch mal etwas fehlt oder stört...der Service ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf D!