Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
$ 241
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 247
$ 195
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 205
$ 186
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 134
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 176
  • Pool
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 180
$ 161
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
$ 209
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 237 pro Nacht.

Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
$ 197
$ 188
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
Bewertet 19. August 2017

Wir sind seit Jahren Gäste und genießen es jedesmal neu. Alles ist perfekt. Sauber, gemütlich,lecker und willkommen. Es passt einfach alles. Wir kommen mehrmals im Jahr und werden weiter bei bleiben !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audrone H!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur Tag da,
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr aufmerksam noch dazu haben uns keine Wünsche offen gelassen . Auch Geburtstag meines Mannes wurde mit eine sehr schöne Geste: Geburtstag Frühstück und Geschenk,begonnen.
Wir sind froh das Haus kennengelernt zu haben und kommen auf jeden Fall wieder. Es passte alles vielen Dank an alle Beteiligten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oksana K!
Bewertet 11. August 2017

Wir schätzen den Jagdhof seit weit über 10 Jahren - zuerst zu zweit, jetzt als Familie mit Kindern. Das Angebot des Hotels ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Riesiger SPA-Bereich mit viel Holz ist einzigartig. Die Küche lässt keine Wünsche offen in Auswahl und Qualität. Falls doch mal etwas fehlt oder stört...der Service ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf D!
Bewertet 29. Mai 2017

Zum dritten Mal haben wir unseren Urlaub im Jagdhof verbracht und es war wieder mal ein Genuss. Alles war perfekt. Sauberkeit, Zimmer, Essen und Service.
Der Spabereich lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet 10. Mai 2017

Unterschiedliche Zimmer je nach Preislage, alle sehr sauber, gut ausgestattetes Bad,Obst zur Begrüßung im Zimmer, Aufzug oder Treppe, sehr liebenswürdiges Personal, hilfsbereit in allen
Situationen, freie Beförderung zum Gletsscher

Aufenthalt: Oktober 2016