“Etwas besonderes!”
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
Bewertet am 19. August 2017

Wir sind seit Jahren Gäste und genießen es jedesmal neu. Alles ist perfekt. Sauber, gemütlich,lecker und willkommen. Es passt einfach alles. Wir kommen mehrmals im Jahr und werden weiter bei bleiben !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Audrone H!

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur Tag da,
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr aufmerksam noch dazu haben uns keine Wünsche offen gelassen . Auch Geburtstag meines Mannes wurde mit eine sehr schöne Geste: Geburtstag Frühstück und Geschenk,begonnen.
Wir sind froh das Haus kennengelernt zu haben und kommen auf jeden Fall wieder. Es passte alles vielen Dank an alle Beteiligten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oksana K!
Bewertet am 11. August 2017

Wir schätzen den Jagdhof seit weit über 10 Jahren - zuerst zu zweit, jetzt als Familie mit Kindern. Das Angebot des Hotels ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Riesiger SPA-Bereich mit viel Holz ist einzigartig. Die Küche lässt keine Wünsche offen in Auswahl und Qualität. Falls doch mal etwas fehlt oder stört...der Service ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf D!
Bewertet am 29. Mai 2017

Zum dritten Mal haben wir unseren Urlaub im Jagdhof verbracht und es war wieder mal ein Genuss. Alles war perfekt. Sauberkeit, Zimmer, Essen und Service.
Der Spabereich lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 10. Mai 2017

Unterschiedliche Zimmer je nach Preislage, alle sehr sauber, gut ausgestattetes Bad,Obst zur Begrüßung im Zimmer, Aufzug oder Treppe, sehr liebenswürdiges Personal, hilfsbereit in allen
Situationen, freie Beförderung zum Gletsscher

3,8 km entfernt
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Scheibe 44, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 4 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 370 - € 617 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Jagdhof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Hotel Neustift Im Stubaital