Hotel Jagdhof
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
$ 220
$ 213
Booking.com
$ 206
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnhof(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
Hotel Berghof(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur Tag da,
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr aufmerksam noch dazu haben uns keine Wünsche offen gelassen . Auch Geburtstag meines Mannes wurde mit eine sehr schöne Geste: Geburtstag Frühstück und Geschenk,begonnen.
Wir sind froh das Haus kennengelernt zu haben und kommen auf jeden Fall wieder. Es passte alles vielen Dank an alle Beteiligten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oksana K!
Bewertet 11. August 2017

Wir schätzen den Jagdhof seit weit über 10 Jahren - zuerst zu zweit, jetzt als Familie mit Kindern. Das Angebot des Hotels ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Riesiger SPA-Bereich mit viel Holz ist einzigartig. Die Küche lässt keine Wünsche offen in Auswahl und Qualität. Falls doch mal etwas fehlt oder stört...der Service ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf D!
Bewertet 29. Mai 2017

Zum dritten Mal haben wir unseren Urlaub im Jagdhof verbracht und es war wieder mal ein Genuss. Alles war perfekt. Sauberkeit, Zimmer, Essen und Service.
Der Spabereich lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet 10. Mai 2017

Unterschiedliche Zimmer je nach Preislage, alle sehr sauber, gut ausgestattetes Bad,Obst zur Begrüßung im Zimmer, Aufzug oder Treppe, sehr liebenswürdiges Personal, hilfsbereit in allen
Situationen, freie Beförderung zum Gletsscher

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, ebushe2017!
Bewertet 21. Februar 2017

Hier stimmt alles - großzügige Zimmer, wunderschöner Wellness-Bereich mit zeitgemässer Ruhezone, professionellem aber auch herzlicher Empfang, freundlicher sehr umsichtiger Service, die Küchenleistung - ganz große Schule - WOW und danke!
Das Haus befindet sich in bester Lage mit unvergesslichem Blick auf den Stubaier Gletscher! Wir kommen bald wieder - auch dank der familiären Präsenz, die unumstritten mit Liebe bei der Sache sind!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Albin M!