Bewertet 26. Februar 2017

Das passende Hotel, um vor und nach den sportlichen Aktivitäten zu Entspannen und Genießen. Die Familie Krösbacher kümmert sich persönlich am Empfang, in der Küche und im Service um die Gäste. Die Lage des Hotels ist ideal, so dass man schnell in die Skigebieten Schlick, Elfer und Gletscher kommt.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süd und West haben den schönsten Blick und die längsten Sonnenstunden.
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, masgoe!
Bewertet 9. Oktober 2016

Im Hotel Burgstall haben wir , nach langen Wandertouren, die gewünschte Entspannung gefunden und uns von der Küche und Service verwöhnen lassen. Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit tollen Blick auf die Stubaier Berge.

Zimmertipp: Beste Aussicht in Richtung Süd und West.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, masgoe!
Bewertet 4. Juni 2016

Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner Familie an Ostern im Hotel Burgstall. Man fühlt sich sehr heimisch und willkommen was wir sehr genießen. Da wir immer zum Skifahren im Stubai sind, lädt der sehr schöne Wellness- Bereich super zum entspannen ein. Der schöne Ausblick der Zimmer auf die Almwiesen und die Berge, das sehr zuvorkommende und freundliche Personal, das gute Essen und die unterhaltsamen Abende machen die Tage zu einem perfekten Urlaub!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön, die Zimmer an der Eingangsseite haben aber dennoch einen schöneren Ausblick
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirahw20!
Bewertet 4. Juni 2016

Zunächst einmal hat das Hotel Burgstall eine perfekte Lage. Mit dem Auto kann man alle vier Skigebiete im Stubaital unter einer halben Stunde erreichen. Auch ist die Kulturstadt Innsbruck nicht weit entfernt. Besuchern ist es somit möglich die Natur der österreichischen Alpen, im Winter als auch im Sommer, als auch den ein oder anderen Shoppingtag in vollen Zügen zu genießen. Besonders zur Geltung kommt das schöne Panorama, wenn man nach dem Skitag noch Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse des Hotels zu sich nimmt. Auch ist ein kleiner See, ideal für einen Spaziergang, keine fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Morgens bietet das Hotel ein leckeres Buffet an. Hier kann gesund und frisch gefrühstückt werden. Auch für den kleinen Gast gibt es das ein oder andere süße Stückchen zur Auswahl. Besonders kann ich aber das Rührei empfehlen. Abends wird man von einem 5-Gänge Menü verwohnt. Das Essen im Hotel Burgstall wird von Jahr zu Jahr besser. Hat man allerdings doch einen Sonderwunsch, so wird das Personal alles daran setzen diesen zu erfüllen. Dieses ist nämlich ein super freundliches Team und auch für einen kleines Spaß zu haben. Unterhalten wird das Publikum abends teils durch Pianisten oder Musikeinlagen des Hoteliers selbst.
Die Zimmer im Hotel Burgstall sind sehr schön. Ein Teil von ihnen sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Aber auch der Rest der Zimmer ist wirklich sehr gemütlich. Sauberkeit ist in diesem Hotel selbstverständlich. Ansonsten können die Gäste einige Stunde in der Spaanlage des Hotels verbringen, während die Kinder sich im Hallenbad austoben können.
Im großen und ganzen ein wunderschönes Hotel für die ganze Familie.

Zimmertipp: Im Prinzip sind alle Zimmer sehr schön. Sonnengenießer sollten dir, zur Vorderseite des Hotels gerichteten Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ericwente!
Bewertet 24. Mai 2016

Wer es eher etwas urtümlich mit der Unterhaltung traditioneller Art aus Tirol seinen Urlaub geniessen möchte ist hier absolut richtig. Sehr schönes Hotel mit Buffet und gutem Abendessen. Die Bar mit Kamien lädt zum Ausruhen und entspannen ein. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 353Berliner!