Hotel Burgstall
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 141
$ 135
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
$ 168
$ 145
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 122
$ 107
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 253
$ 240
Priceline
$ 204
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 187
  • Pool
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 185
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
$ 205
$ 163
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
$ 248
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 286 pro Nacht.

Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 398
$ 387
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 458 pro Nacht.

Bewertet 4. Juni 2016

Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner Familie an Ostern im Hotel Burgstall. Man fühlt sich sehr heimisch und willkommen was wir sehr genießen. Da wir immer zum Skifahren im Stubai sind, lädt der sehr schöne Wellness- Bereich super zum entspannen ein. Der schöne Ausblick der Zimmer auf die Almwiesen und die Berge, das sehr zuvorkommende und freundliche Personal, das gute Essen und die unterhaltsamen Abende machen die Tage zu einem perfekten Urlaub!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön, die Zimmer an der Eingangsseite haben aber dennoch einen schöneren Ausblick
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirahw20!
Bewertet 4. Juni 2016

Zunächst einmal hat das Hotel Burgstall eine perfekte Lage. Mit dem Auto kann man alle vier Skigebiete im Stubaital unter einer halben Stunde erreichen. Auch ist die Kulturstadt Innsbruck nicht weit entfernt. Besuchern ist es somit möglich die Natur der österreichischen Alpen, im Winter als auch im Sommer, als auch den ein oder anderen Shoppingtag in vollen Zügen zu genießen. Besonders zur Geltung kommt das schöne Panorama, wenn man nach dem Skitag noch Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse des Hotels zu sich nimmt. Auch ist ein kleiner See, ideal für einen Spaziergang, keine fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Morgens bietet das Hotel ein leckeres Buffet an. Hier kann gesund und frisch gefrühstückt werden. Auch für den kleinen Gast gibt es das ein oder andere süße Stückchen zur Auswahl. Besonders kann ich aber das Rührei empfehlen. Abends wird man von einem 5-Gänge Menü verwohnt. Das Essen im Hotel Burgstall wird von Jahr zu Jahr besser. Hat man allerdings doch einen Sonderwunsch, so wird das Personal alles daran setzen diesen zu erfüllen. Dieses ist nämlich ein super freundliches Team und auch für einen kleines Spaß zu haben. Unterhalten wird das Publikum abends teils durch Pianisten oder Musikeinlagen des Hoteliers selbst.
Die Zimmer im Hotel Burgstall sind sehr schön. Ein Teil von ihnen sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Aber auch der Rest der Zimmer ist wirklich sehr gemütlich. Sauberkeit ist in diesem Hotel selbstverständlich. Ansonsten können die Gäste einige Stunde in der Spaanlage des Hotels verbringen, während die Kinder sich im Hallenbad austoben können.
Im großen und ganzen ein wunderschönes Hotel für die ganze Familie.

Zimmertipp: Im Prinzip sind alle Zimmer sehr schön. Sonnengenießer sollten dir, zur Vorderseite des Hotels gerichteten Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ericwente!
Bewertet 24. Mai 2016

Wer es eher etwas urtümlich mit der Unterhaltung traditioneller Art aus Tirol seinen Urlaub geniessen möchte ist hier absolut richtig. Sehr schönes Hotel mit Buffet und gutem Abendessen. Die Bar mit Kamien lädt zum Ausruhen und entspannen ein. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 353Berliner!
Bewertet 18. Jänner 2016

Unser Sohn hat im schönen Stubaital das Skifahren gelernt. Seitdem fahren wir, und das seit 10 Jahren, ins Hotel Burgstall!!! Schöne gr.Zimmer, familiäre Atmosphäre, Zimmer immer sauber und frische Handtücher, das ganze Team super nett und hilfsbereit, WLAN kostenlos, Wellness und Saunabereich laden zum entspannen ein und hervorragendes Essen!!!!
Was wünscht man sich mehr????

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine K!
Bewertet 15. November 2015

Wir hatten ein Skipauschalwochenende 2 Nächte incl. 2 1/2 Tagesskipass gebucht. Darin war lt. Angebot eine 3/4 Pension (HP+Nachmittagsjause) sowie ein 5-Gang Abendmenü enthalten. Beides gab es nicht. Am Abend konnte man max. von einem 4-Gang Menü sprechen. Die einzelnen Gerichte waren weder in Qualität noch Auswahl einem 4 Sterne Hotel würdig. Einfacher Vanillepudding mit Fruchtsirup entspricht eher einem Kantinenessen. Das Frühstücksbuffet war weder reichhaltig noch frisch. Teilweise waren die Speisen gar nicht genießbar (Rüherei, Donut). Da haben wir in einigen 3 Sterne Hotels deutlich besser gegessen.
Das Servicepersonal im Restaurant war freundlich. Im Gegensatz dazu wirkte die Leitung des Hotels einerseits etwas überfordert und andererseits desinteressiert.
Positiv ist der neu gestaltete Saunabereich zu bewerten.
Missfallen hat uns auch der Skikeller. Beheizbare Skischuhhalter sind nach unserer Erfahrung heute in jedem Hotel dieser Kategorie Standard.
Nachdem die im Angebot aufgeführten Leistungen nicht komplett erfüllt wurden, hat man uns pro Person dann noch 5€ für einen Leihbademantel berechnet. Auch das ist uns noch nie passiert und in jedem vergleichbaren Hotel inclusive. Wir fühlten uns insgesamt geneppt und können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, CMP648!