“Klasse Wanderurlaub!”
Bewertung zu Hotel Burgstall

Hotel Burgstall
Bewertet am 9. Oktober 2016

Im Hotel Burgstall haben wir , nach langen Wandertouren, die gewünschte Entspannung gefunden und uns von der Küche und Service verwöhnen lassen. Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit tollen Blick auf die Stubaier Berge.

Zimmertipp: Beste Aussicht in Richtung Süd und West.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, masgoe!

Bewertet am 4. Juni 2016

Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner Familie an Ostern im Hotel Burgstall. Man fühlt sich sehr heimisch und willkommen was wir sehr genießen. Da wir immer zum Skifahren im Stubai sind, lädt der sehr schöne Wellness- Bereich super zum entspannen ein. Der schöne Ausblick der Zimmer auf die Almwiesen und die Berge, das sehr zuvorkommende und freundliche Personal, das gute Essen und die unterhaltsamen Abende machen die Tage zu einem perfekten Urlaub!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr schön, die Zimmer an der Eingangsseite haben aber dennoch einen schöneren Ausb ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sirahw20!
Bewertet am 4. Juni 2016

Zunächst einmal hat das Hotel Burgstall eine perfekte Lage. Mit dem Auto kann man alle vier Skigebiete im Stubaital unter einer halben Stunde erreichen. Auch ist die Kulturstadt Innsbruck nicht weit entfernt. Besuchern ist es somit möglich die Natur der österreichischen Alpen, im Winter als auch im Sommer, als auch den ein oder anderen Shoppingtag in vollen Zügen zu genießen. Besonders zur Geltung kommt das schöne Panorama, wenn man nach dem Skitag noch Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse des Hotels zu sich nimmt. Auch ist ein kleiner See, ideal für einen Spaziergang, keine fünf Minuten vom Hotel entfernt.
Morgens bietet das Hotel ein leckeres Buffet an. Hier kann gesund und frisch gefrühstückt werden. Auch für den kleinen Gast gibt es das ein oder andere süße Stückchen zur Auswahl. Besonders kann ich aber das Rührei empfehlen. Abends wird man von einem 5-Gänge Menü verwohnt. Das Essen im Hotel Burgstall wird von Jahr zu Jahr besser. Hat man allerdings doch einen Sonderwunsch, so wird das Personal alles daran setzen diesen zu erfüllen. Dieses ist nämlich ein super freundliches Team und auch für einen kleines Spaß zu haben. Unterhalten wird das Publikum abends teils durch Pianisten oder Musikeinlagen des Hoteliers selbst.
Die Zimmer im Hotel Burgstall sind sehr schön. Ein Teil von ihnen sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Aber auch der Rest der Zimmer ist wirklich sehr gemütlich. Sauberkeit ist in diesem Hotel selbstverständlich. Ansonsten können die Gäste einige Stunde in der Spaanlage des Hotels verbringen, während die Kinder sich im Hallenbad austoben können.
Im großen und ganzen ein wunderschönes Hotel für die ganze Familie.

Zimmertipp: Im Prinzip sind alle Zimmer sehr schön. Sonnengenießer sollten dir, zur Vorderseite des Hotels geric ...
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ericwente!
Bewertet am 24. Mai 2016

Wer es eher etwas urtümlich mit der Unterhaltung traditioneller Art aus Tirol seinen Urlaub geniessen möchte ist hier absolut richtig. Sehr schönes Hotel mit Buffet und gutem Abendessen. Die Bar mit Kamien lädt zum Ausruhen und entspannen ein. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 353Berliner!
Bewertet am 18. Jänner 2016

Unser Sohn hat im schönen Stubaital das Skifahren gelernt. Seitdem fahren wir, und das seit 10 Jahren, ins Hotel Burgstall!!! Schöne gr.Zimmer, familiäre Atmosphäre, Zimmer immer sauber und frische Handtücher, das ganze Team super nett und hilfsbereit, WLAN kostenlos, Wellness und Saunabereich laden zum entspannen ein und hervorragendes Essen!!!!
Was wünscht man sich mehr????

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl
Alpenhotel Kindl
Nr. 12 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Burgstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgstall

Anschrift: Serlesstrasse 3, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 38 Hotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 131 - € 315 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burgstall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.