Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
$ 294
$ 287
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 347 pro Nacht.

Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 124
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
$ 192
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 305
$ 248
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 203
  • Pool
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 198
$ 178
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Augarten(Neustift Im Stubaital)
$ 182
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brunnenhof(Neustift Im Stubaital)
$ 182
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 544
$ 494
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
Bewertet 5. Februar 2017

Wir waren im Januar ein paar Tage zum Skifahren im Hotel Sonnhof in Neustift. Das Hotel ist Mitten im Ort gelegen, die Bushaltestelle liegt nur ein paar Meter bergab (ca. 25 Minuten bis zur Talstation der Gletscherbahn, Busse lt. Fahrplan alle 15 Minuten sind jedoch häufiger gefahren) auch diverse Geschäfte (Supermarkt, Sportgeschäft,...) sind nur wenige Meter entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Untergebracht waren wir in einem Doppelzimmer im 4. Stock (mit Aufzug). Das Zimmer hatte einen Balkon und war sehr schön. Das Bett wurde offensichtlich erst vor kurzem ausgetauscht. Das Bad hatte eine angenehme Größe und verfügte über einen Doppelwaschtisch und eine Dusche.
Der Wellnessbereich erstreckt sich über zwei Etagen. Im unteren Bereich gibt es diverse Saunen, Dampfbäder und einen Whirlpool. Im oberen Bereich befinden sich die Liegen. Der Whirlpool ist über einen Bewegungsmelder gesteuert und ist leider recht laut und auch im Ruhebereich noch gut hörbar. Da sich der Wellnessbereich im Keller befindet sind keine Fenster und kein Außenbereich verfügbar.
Das Frühstück und das Abendessen haben wir sehr genossen. Beim Abendessen konnte man aus drei verschiedenen Hauptgängen wählen, einer davon stets vegetarisch. Einmal pro Woche gibt es ein Galadinner sowie einen Fondueabend (hier gab es für die Vegetarier als Alternative Käsefondue).
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nadine N!
Bewertet 18. Jänner 2017

Das Hotel "Sonnhof" liegt in Neustift im Stubaital. WIr waren das erste Mal Gast in diesem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt, jeder Gast hat einen eigenen Parkplatz für den Pkw. Mit dem Frühstück und Abendessen waren wir jederzeit sehr zufrieden, es hat uns immer sehr lecker geschmeckt. Auch der Wellness-Bereich im Keller lässt keine Wünsche übrig (kleiner Tipp: eigenen Bademantel mitbringen). Wir können euch dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nico K!
Bewertet 15. Jänner 2017

Wir haben wieder einmal sehr schöne Urlaubstage im Sonnhof verbracht. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Essen ist hervorragend und es gibt einen tollen Saunabereich mit Whirlpool. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Busse zum Gletscher und zur Schlick sind zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, reiseesel2017!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum wiederholten Mal im Sonnhof, und kann sagen ich habe mich schon im Vorfeld auf mein gemütliches Zimmer gefreut.
Der herzliche Empfang, man hat nicht das Gefühl weg gewesen zu sein. Die Zimmer sind unterschiedlich, alle mit viel Holz , Balkon und netten Badezimmer( eins mit Dampfsauna).
Das Halbpension Essen immer auf hohem Niveau, das Frühstücksbüffet reichhaltig.
Der Wellnessbereich, über zwei Etagen, mit vier Saunen und reichlich Ruhezonnen.
Man fühlt sich Wohle!
Das Hotel liegt mitten im Dorf,der Shuttlebus leicht und schnell erreichbar.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut B!
Bewertet 4. Jänner 2016

Es war wieder alles perfekt, Personal war super freundlich toller Familienurlaub in familiärere Atmosphäre. Leider war der Schnee diesmal etwas wenig auf dem Gletscher war jedoch reichlich.... wir kommen sicher wieder zu Euch !!!! Macht weiter so Peter....

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, a-clubFan!