“Exellent!”
Bewertung zu Hotel Sonnhof

Hotel Sonnhof
Bewertet am 19. Februar 2017

Die Inhaber vermittelten ein sehr individuelles und familiäres Gefühl. An der Hygiene war nichts auszusetzen. Die Betten waren unglaublich bequem und ausgestattet wurde das Hotel mit ausgezeichnetem Geschmack. Der Welnessbereich ist uns als besonders gut aufgefallen. Auch das Essen, vorallem das Abendessen, war köstlich.
Unsere bisher erste Erfahrung mit dem Hotel, aber sicherlich nicht unsere Letzte!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marinakagan2017!

Bewertet am 5. Februar 2017

Wir waren im Januar ein paar Tage zum Skifahren im Hotel Sonnhof in Neustift. Das Hotel ist Mitten im Ort gelegen, die Bushaltestelle liegt nur ein paar Meter bergab (ca. 25 Minuten bis zur Talstation der Gletscherbahn, Busse lt. Fahrplan alle 15 Minuten sind jedoch häufiger gefahren) auch diverse Geschäfte (Supermarkt, Sportgeschäft,...) sind nur wenige Meter entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Untergebracht waren wir in einem Doppelzimmer im 4. Stock (mit Aufzug). Das Zimmer hatte einen Balkon und war sehr schön. Das Bett wurde offensichtlich erst vor kurzem ausgetauscht. Das Bad hatte eine angenehme Größe und verfügte über einen Doppelwaschtisch und eine Dusche.
Der Wellnessbereich erstreckt sich über zwei Etagen. Im unteren Bereich gibt es diverse Saunen, Dampfbäder und einen Whirlpool. Im oberen Bereich befinden sich die Liegen. Der Whirlpool ist über einen Bewegungsmelder gesteuert und ist leider recht laut und auch im Ruhebereich noch gut hörbar. Da sich der Wellnessbereich im Keller befindet sind keine Fenster und kein Außenbereich verfügbar.
Das Frühstück und das Abendessen haben wir sehr genossen. Beim Abendessen konnte man aus drei verschiedenen Hauptgängen wählen, einer davon stets vegetarisch. Einmal pro Woche gibt es ein Galadinner sowie einen Fondueabend (hier gab es für die Vegetarier als Alternative Käsefondue).
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nadine N!
Bewertet am 18. Jänner 2017

Das Hotel "Sonnhof" liegt in Neustift im Stubaital. WIr waren das erste Mal Gast in diesem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt, jeder Gast hat einen eigenen Parkplatz für den Pkw. Mit dem Frühstück und Abendessen waren wir jederzeit sehr zufrieden, es hat uns immer sehr lecker geschmeckt. Auch der Wellness-Bereich im Keller lässt keine Wünsche übrig (kleiner Tipp: eigenen Bademantel mitbringen). Wir können euch dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nico K!
Bewertet am 15. Jänner 2017

Wir haben wieder einmal sehr schöne Urlaubstage im Sonnhof verbracht. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Essen ist hervorragend und es gibt einen tollen Saunabereich mit Whirlpool. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Busse zum Gletscher und zur Schlick sind zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, reiseesel2017!
Bewertet am 29. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war zum wiederholten Mal im Sonnhof, und kann sagen ich habe mich schon im Vorfeld auf mein gemütliches Zimmer gefreut.
Der herzliche Empfang, man hat nicht das Gefühl weg gewesen zu sein. Die Zimmer sind unterschiedlich, alle mit viel Holz , Balkon und netten Badezimmer( eins mit Dampfsauna).
Das Halbpension Essen immer auf hohem Niveau, das Frühstücksbüffet reichhaltig.
Der Wellnessbereich, über zwei Etagen, mit vier Saunen und reichlich Ruhezonnen.
Man fühlt sich Wohle!
Das Hotel liegt mitten im Dorf,der Shuttlebus leicht und schnell erreichbar.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Der Hoferwirt
Hotel Der Hoferwirt
Nr. 8 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Anschrift: Oberdorf 5, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 38 Hotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 129 - € 254 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.