Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Hund und Kind waren willkommen. Kostete auch keinen Aufpreis.
Frühstück vielfältig und reichhaltig.
Abendessen keine Auswahl, aber das gekochte 3-Gänge-Menü war immer erste Klasse. Sehr gut gekochte Hausmannskost.

Ein geländegängiger Kinderwagen konnte kostenlos im dazugehörigen Hotel Bergcristall ausgeliehen werden.

Gleich neben dem Hotel ein atemberaubender Wasserfall.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kapfhamer!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das vierte Mal " im Stubai", davon dreimal in der Alpenpension Pfurtscheller. Teilweise mit 5 Familien. Das Hotel ist groß und sehr flexible, wenn es um die Zimmerplanung geht. Man muss aber auch selbst flexible sein.

Essen, also Frühstück (Buffet) und Abendessen (3 Gang) ist super gut und reichhaltig. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Unsere Tochter zum Bsp. braucht eine spezielle Diät.
Das Haus bietet einen Spabereich mit Sauna und Infrarot. Ebenso ein Spielzimmer für Kinder, eine TT Platte sowie eine traumhafte Terrasse mit Blick in das obere Tal. Siehe Foto.
Parkplätze direkt am Haus, zum Schibus ca. 2 Minuten.

Alles in allem, man ist hier zuhause.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Derhoeller!
Bewertet am 13. September 2016

wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel während unseres Skiurlaubs.

Die Lage ist einfach wunderschön ! Die Skibushaltestelle ist einmal unten an der Straße - jedoch Fährt auch zu "wenigen" Zeiten bei Nachbarhotel ein Skibus, den wir tägl. genutzt haben, da er wirklich direkt nebean abfährt.
Das Essen ist so lecker in diesem Hotel!3 Gänge abends ! und morgens ein tolles Buffet!

Die Inhaber sind sehr bemüht einen bei Fragen oder Problemen zu helfen ! Ganz klasse.

Die Zimmer sind super gemütlich und neu renoviert. Wir hatten den Balkon mit Blick auf die Gletscher - ach wie schön das jeden morgen zu sehen :)
Die Betten sind gemütlich und nicht durchgelegen ! Das Bad ist modern und nicht zu klein!

Wellness Bereich ( 2 x Sauna, Dampfbad, Regenbogendusche mit Aroma,.. ) ist ebenfalls vorhanden ! Im Keller ist noch ein "Spielraum für Kinder und Erwachsene vorhanden - ich bin mir gerade unsicher, ob Tischkicker, oder Tischtennis vorhanden war!

Ein Skiraum mit beheizten Skischuh Abstellmöglichkeiten ist auch vorhanden - und man kann anschließend direkt von dort rausgehen, ohne wieder Treppen gehen zu müssen.

Es war 2 Mal ein wundervoller Urlaub - vielen Dank

Zimmertipp: das Zimmer mit Blick auf die Stubaier Berge in der 1. Etage war toll
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, andisa05!
Bewertet am 21. Jänner 2016

Die Alpenpension Pfurtscheller liegt im Ortsteil Gasteig, etwa 5 Autominuten nach Neustift Richtung Stubaier Gletscher. Die Zimmer sind funktional eingerichtet mit allem was man so als Gast braucht. Selbst ein Safe im Zimmer fehlt nicht. Die familiäre Atmosphäre, gepaart mit Sauberkeit und feinem Morgen- und Nachtessen machten unseren Skiurlaub zu einem perfekten Start in die Stubaier Gletscherarena. Das 3-Sternehotel verfügt auch über einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum.
Das Essen ist ausgezeichnet und mehr als reichlich. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Skibus zum Stubaier Gletscher verkehrt regelmässig und ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. So kann man entspannt zurück lehnen und ist nicht aufs Auto angewiesen. Dauer der Busfahrt 15 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden wählen
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hrammann!
Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles inhabergefuehrtes Hotel!
Gastfreundlichkeit wird grossgeschrieben!

Unkomplizierte Schluesseluebergabe trotz mitternaechtlicher Ankunft.

Jeden Abend ein 3 Gaenge Menue - frisch gekocht mit regionalen Zutaten. Einfach toll!

Und das Beste: nur 10-15 Minuten mit dem Auto vom Gletscher entfernt.

Wir kommen wieder :)

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar