Bewertet 7. April 2018

Neben dem wunderbaren Stubaital, Gletscher und Skigebiet, haben wir unseren Aufenthalt noch einmal zusätzlich genossen durch unsere Unterkunft im Hotel Hoferwirt.
Immer freundliches, nettes und kinderfreundliches Personal, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen, gut ausgestattete Zimmer und eine schöne Saunalandschaft haben einfach keine Wünsche offen gelassen. Dazu zentrale Lage in Neustift, Einkaufsmöglichkeiten und Haltestelle des Skibusses in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstinwolfberlin!
Bewertet 6. April 2018

Ein ausgezeichnet geführtes Haus, Familien-und Kinderfreundlich !
Saubere und gut ausgestattete Zimmer !
Das Hotel befindet sich in zentraler Ortslage von Neustift, Sportgeschäfte, Einkaufsmöglichkeiten und Schibus-Haltestelle in unmittelbarer Nähe !
Das Servicepersonal ist stets überaus freundlich und kompetent es bleiben kleine Wünsche offen. Die Küche ist sehr gut, abwechslungsreich, International wechselt mit heimischer Küche !
Regelmäßige, wöchentliche Musikveranstaltungen im Hotel sind bei den Gästen sehr beliebt und stets gut besucht !
Seit mehr als 10 Jahren verbringe ich meine Urlaube im "Hoferwirt" - Wandern im Herbst - Schi fahren im Winter ! Sie waren stets ein Erlebnis !!

Zimmertipp: Absprachen mit Reception und Hotelleitung waren hier jederzeit erfolgreich
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, bayridge99!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für mich insgesamt als gut zu bezeichnen. Top Lage in der Mitte von Neustift. Frühstück ist gut, alles vorhanden. Abendessen bei HP ist in Ordnung. Zimmer sehr schön, Matratzen leider zu weich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker S!
Bewertet 16. März 2018

sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage mitten im Ort, unweit der Sportgeschäfte und Skibusse, urig, persönliche Gespräche mit den Inhabern, Preis/Leistung sehr gut

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte C!
Bewertet 7. März 2018

Zimmer war sehr gut, Service sehr gut, große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, zentral gelegen, Skibus fährt direkt um die Ecke ab, Frühstücksbuffet sehr reichlich, Abendessen sehr gut und reichlich, schöne , traditionelle Stuben, in denen man abends noch gut sitzen kann

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, bvl2018!