Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 106,20
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2021

Ein großartiges Erlebnis!!! Lorenz ist super nett, unkompliziert, zum Lachen aufgelegt und in seiner ruhigen, freundlichen und professionellen Art genau der richtige Mann, um einem die Aufregung zu nehmen, eine gute Anleitung zu geben, ein sicheres und spektakuläres Erlebnis zu ermöglichen und Lust auf mehr zu machen. Für mich steht nach dem Flug heute Morgen ganz klar der Flugschein auf der TO-DO-Liste! Vielen Dank und schöne Grüße ans Team!

Danke, StePHan_23062021!
Bewertet am 5. Juni 2021

In einem Wort - UNFASSBAR !!!

Obwohl ich eigentlich Höhenangst habe, fühlte ich mich in keiner Sekunde ängstlich. Man merkt auf Anhieb, dass Lorenz ganz genau weiß was er tut. Dies vermittelt einem sofort das Gefühl von Ruhe und Gelassenheit,

Ein absoluter Traumflug - jederzeit wieder :)

Danke, cwaibl!
Bewertet am 4. Juni 2021

Es war einfach unglaublich unkompliziert bei Lorenz und Rouven ;-) herrlichstes Wetter, tolle Flugpartner und einen einfach entspannten Flug über das herrliche Panorama von Neustift im Stubaital. Ich kann es nur jedem empfehlen

Danke, Powerlizzs!
Bewertet am 3. Juni 2021

Das gesamt Paket passt einfach! Professionell und Sicherheit mit enormen Spaßfaktor!
Start, Flug, Landung war alles sehr angenehm. Während dem Flug hat Lorenz Fotos und Videos gemacht die super geworden sind und die ich heute noch gerne anschaue.
Kann Lorenz als Tandempilot auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, 441fabia!
Bewertet am 19. September 2020

Lorenz und sein Team sind Profis . Es war ein tolles Erlebnis und einmalig
Vielen Dank Lorenz das wir das erleben durften. Supernetter Kontakt

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, FLAlber!
Guide65084162181, Inhaber von Fly-Stubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Hi, vielen Dank für die super Bewertung. Freut mich sehr! Beste Grüße aus Neustift, Lorenz