“ERNEUT(!) toller Abend”
Bewertung zu Bottega No. 13

Bottega No. 13
Preisbereich: $ 9 - $ 28
Beschreibung: Authentische italienische & mediterrane Kuche mitten am Dorfplatz in Neustift im Stubaital. Pizza, Pasta und italienische Antipasti und Fleisch- & vegetarische Gerichte. Große Terrasse, ganztagig geoffnet. Original italienischer Kaffee. Große Auswahl an Weinen.
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt zum dritten Mal besuchten wir heute Martin und sein Team im Bottega No. 13!
Jedes Mal wieder überzeugte uns die Herzlichkeit, Freundlichkeit und offene Art der "Bottega Crew"! Essen top, Ambiente top und - wie schon gesagt - ein Team das seinen Job beherrscht und mit Liebe macht!
Für uns war es bestimmt nicht das letzte Mal...!!!

P.S. Reservierung ist unbedingt erforderlich obwohl Martin und seine Leute immer bemüht sind einen Platz für einen zu finden!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, FlorianK2116!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, sehr gutes Essen und super Service im Herzen des Stubai.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, christophaichholzer!
Bewertet 8. September 2018

Unser erster Besuch in diesem Lokal , ein Familientreffen von 3Generationen. Ambiente sehr einladend und die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet , allen hat es geschmeckt und wir kommen sicher wieder.
Ein Tipp, um das Ganze noch stimmiger zu machen, wäre passende italienische Musik!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Angelika M!
Bewertet 1. September 2018

Wer inmitten von Neustift gut essen möchte, im Sommer noch dazu mit einem netten Panoramablick, der sitzt hier auf der Terrasse perfekt.
Der Service ist nett, das Essen schmeckt und ist sehr appetitlich angerichtet. Ich habe eine Suppe und einen Salat (marinierten Schwertfisch) gewählt. Das war anders zubereitet, als ich es erwartet hätte, aber kann man machen.
Die Weinauswahl ist gut. Der Service ausgesprochen nett.
Das Ambiente ist sehr modern und könnte auch an jedem anderen Ort der Welt sein, aber es bringt frischen Wind ins Dorf. Mir gefällt es.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, blogwohlgeraten!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich ist nichts besonders erwähnenswert. Dazu ist die Wartezeit scheinbar vom Bekanntheitsgrad abhängig, andere Tische wurden bevorzugt, wir bekamen unser Essen erst auf Nachfrage nach langer Wartezeit. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MatthiasH2162!