Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines guten Freundes haben wir uns hier einquartiert und es war ein Volltreffer. Wir waren in der Pension untergebracht und hatten unseren Hund dabei. Das Personal war einfach top. Egal ob man eine Bitte oder frage hat, es wird einem immer geholfen und das in einer derart sympathischen und familiären Art die man einfach lieben muss. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, was aber einfach Wahnsinn ist ist das Abendessen bei Halbpension sowie im angeschlossenen Restaurant. Essen auf diesem Niveau haben wir selten in einem Hotel in Österreich erlebt. Jeden Tag ein Traum. Ganz klar auch ein Riesen Kompliment an die Küche und auch das Personal im Restaurant. Alles in allem sind wir sicher dass das nicht unser letzter Besuch war! Ganz klare Empfehlung !

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, matzala123!
Bewertet am 23. April 2016

Schönes grosses Doppelzimmer mit Sitzecke, TV, Minibar. Balkon mit Blick auf die Berge. Geräumiges Badezimmer, sehr sauber.
Fantastisches Frühstücksbuffet Exzellente Küche zum Abendessen: 4-Gänge Menu sowie ergiebiges Salatbüffet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Tiefgarage gratis.
Schibushaltestelle direkt vorm Hotel

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jelentz!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel (nicht die Pension!) liegt in der Ortsmitte von Milders, einem Ortsteil von Neustift direkt an der Hauptstraße. Die Skibushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Haus, Supermarkt, Ski-Verleih/Sportgeschäfte gegenüber. Großes Plus ist die kostenlose Tiefgarage (sofern noch Plätze verfügbar sind).

Mein Zimmer (Nr. 105) war ortsüblich und entsprechend der Hotelkategorie (4*) ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Positiv hervorzuheben sind die Frühstückszeiten (ab 7 Uhr), während man ersucht wird, zum Abendessen spätestens 19.30 Uhr zu erscheinen. Abends gibt es Menü. Die Hauptgerichte waren um Gegensatz zum Salatbuffet abwechslungsreich. Aufgrund der Auswahl konnte man dennoch jeden Abend einen anderen Salat essen. Bier wurde in max. 0,3-Liter-Krügen serviert.

Das Sprudelbad war leider nicht in Betrieb, was aber vermutlich an der "Vorsaison" lag.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Altfrid B!
Bewertet am 26. März 2012

Es gibt hier ein Hotel und eine Pension, die beide zusammen gehören. Wir haben die Nacht in der Pension verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt außerhalb von Neustift und man ist in ca. 15 Min. mit dem Auto an der Gondel zum Stubaier Gletscher. Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, in der HP inbegriffen war ein 3-Gänge-Menü mit Salat-Buffet. Das Essen war hervorragend. Die Betten waren sehr bequem, die Nacht ruhig. Die Sauna ist nur OK und das Bad etwas klein, aber zu insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Travellsandy!
Bewertet am 15. April 2011

Etwas außerhalb von Neustift, Hote eignet sich auf Grund der Entfernung zum Skifahren am Stubaier Gletscher. Zimmer sollten renoviert werden, insbesondere der Fernseher ist mehr als in die Jahre gekommen. Zimmer sind recht groß aber altmodisch eingerichtet, Frühstücksbüffet ganz OK, leider gibt es keine warmen Speisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich