Bewertet 30. Jänner 2018

Kann das Hotel sehr empfehlen. Ist schön, gemütlich und "heimelig" eingerichtet. Zimmer sind grosszügig und sauber. Man fühlt sich gleich wohl.
Essen war sehr köstlich. Bedienung sehr nett. Abwechslungsreiche Menüs. Gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Wir kommen sicher wieder mal...

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, AndreaB9499!
Bewertet 31. Juli 2017

Ein ganz tolles Hotel in super Lage, welches wir nur empfehlen können. Sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen, toller Pool und Saunabereich sowie immer eine gute Beratung zu Wanderungen und Touren im Stubaital. Im gesamten Haus herrscht eine sehr persönliche Athmosphäre, Familie Pfurtscheller gibt dem Haus eine junge und moderne Ausstrahlung. Wir kommen gern wieder und möchten uns für zwei erholsame und eindrucksvolle Wochen bedanken.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, intr2017!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche zum Skifahren auf dem Stubaier Gletscher und im Alpenhotel Tirolerhof untergebracht. Das Hotel können wir vorbehaltlos empfehlen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns willkommen und wohl gefühlt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Adrian v!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Leider war ich mit meiner Familie nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Das Personal und die Eigentümer sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schönes Haus zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baumi1508!
Bewertet 10. Oktober 2016

Das Hotel Tirolerhof ist sehr zu empfehlen.
Die Gastgeber Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein aufgesetztes Getue, um zu gefallen. Die Familie Pfurtscheller wie auch das Personal sind sehr kompetent.
Das Frühstück ist reichlich und sehr gut.
Das Nachtessen war immer schmackhaft zubereitet. Der Küchenchef versteht sich zudem in Wirtschaftlichkeit.
Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption sind zuvorkommend und kompetent ohne aufdringlich zu sein.
Es war ein toller Urlaub, das Stubaital ist ideal zum wandern.
Wir kommen bestimmt wieder und wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Top Preis- Leistung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar