Alpenhotel Tirolerhof
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 131
$ 116
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 333
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vitalhotel Edelweiss(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
  • Pool
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel Neustift(Neustift Im Stubaital)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2016

Das Hotel Tirolerhof ist sehr zu empfehlen.
Die Gastgeber Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein aufgesetztes Getue, um zu gefallen. Die Familie Pfurtscheller wie auch das Personal sind sehr kompetent.
Das Frühstück ist reichlich und sehr gut.
Das Nachtessen war immer schmackhaft zubereitet. Der Küchenchef versteht sich zudem in Wirtschaftlichkeit.
Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption sind zuvorkommend und kompetent ohne aufdringlich zu sein.
Es war ein toller Urlaub, das Stubaital ist ideal zum wandern.
Wir kommen bestimmt wieder und wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Top Preis- Leistung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, grischthun!
Bewertet 26. September 2016

Sehr schönes Hotel mit super Service, gutem Frühstücksbuffet und tollem Abendessen.
Gute Lage mitten im Stubaital, kurzer weg zur Bergbahn.
Sehr hilfsbereites Personal bei Fragen rund ums Wandern, usw.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marco1605!
Bewertet 21. September 2016

Auf der Rückreise aus Salzburg haben wir in diesem Hotel für ein paar Nächte einen Zwischenhalt gemacht. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Service ist sauber und sehr fix.
Das Frühstück ist reichhaltig, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und das Nachtessen ist sehr fein.
In 5 Minuten ist man beim Elferlift, welcher unter anderem die Ausgangslage für viele Wanderungen bietet.
Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, sicher aber auch nicht das letzte Mal. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 2. September 2016

Ich war vom 29.August bis 1. September 2016 in Neustift im Stubaital in den Urlaub. Übernachtet habe ich im hotel Tirolerhof. Das Hotel war sehr gut. Der Empfang war herrlich. Die Bedienung im Speisesaal war sehr gut.Die Familie Pfurtscheller und das Team von Hotel Tirolerhof waren sehr nett.Am Nachmittag gibt es Kaffe und feine Kuchen im Speisesaal. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Küchenteam haben sich sehr grosse mühe gegeben um das feine essen zubereiten.Das Service Team im Speisesaal waren sehr nett und haben ihre arbeit sehr gut gemacht.Ich war sehr zu frieden. An der Reception war Personal sehr hilfsbereit. Ich war auch sehr zufrieden. Den Wellness Oase und den Aussenpool war sehr sauber. Ich werde das Hotel weiter empfehlen. Wenn ich wieder nach Neustift komme dann wähle ich das Hotel Tirolerhof. Es gibt sehr schöne Wanderung in der umgebung. Den 11 er Gondelbahn liegt ca 5 minuten von Hotel entfernt Das Zimmer waren sehr schön ich war sehr zu frieden mit dem Zimmer

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, christianzbinden!
Bewertet 27. August 2016

Herausragend. Freundlichkeit Hilfbereitschaft. So wie es in Oesterreich halt ist. Guter Service.
Gemütliches Hotel. Familliengeführt. Herzlichkeit. Schöner Pool . Gemütliche Liegewiese.
Ich muss 200 Zeichen haben.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan