“Toller Kurzurlaub”
Bewertung zu Alpenhotel Tirolerhof

Alpenhotel Tirolerhof
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Leider war ich mit meiner Familie nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich mit zahlreichen Saunen ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Das Personal und die Eigentümer sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr schönes Haus zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baumi1508!

Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Hotel Tirolerhof ist sehr zu empfehlen.
Die Gastgeber Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein aufgesetztes Getue, um zu gefallen. Die Familie Pfurtscheller wie auch das Personal sind sehr kompetent.
Das Frühstück ist reichlich und sehr gut.
Das Nachtessen war immer schmackhaft zubereitet. Der Küchenchef versteht sich zudem in Wirtschaftlichkeit.
Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption sind zuvorkommend und kompetent ohne aufdringlich zu sein.
Es war ein toller Urlaub, das Stubaital ist ideal zum wandern.
Wir kommen bestimmt wieder und wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Top Preis- Leistung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, grischthun!
Bewertet am 26. September 2016

Sehr schönes Hotel mit super Service, gutem Frühstücksbuffet und tollem Abendessen.
Gute Lage mitten im Stubaital, kurzer weg zur Bergbahn.
Sehr hilfsbereites Personal bei Fragen rund ums Wandern, usw.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marco1605!
Bewertet am 21. September 2016

Auf der Rückreise aus Salzburg haben wir in diesem Hotel für ein paar Nächte einen Zwischenhalt gemacht. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Der Service ist sauber und sehr fix.
Das Frühstück ist reichhaltig, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen und das Nachtessen ist sehr fein.
In 5 Minuten ist man beim Elferlift, welcher unter anderem die Ausgangslage für viele Wanderungen bietet.
Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel, sicher aber auch nicht das letzte Mal. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gastroreferenz!
Bewertet am 2. September 2016

Ich war vom 29.August bis 1. September 2016 in Neustift im Stubaital in den Urlaub. Übernachtet habe ich im hotel Tirolerhof. Das Hotel war sehr gut. Der Empfang war herrlich. Die Bedienung im Speisesaal war sehr gut.Die Familie Pfurtscheller und das Team von Hotel Tirolerhof waren sehr nett.Am Nachmittag gibt es Kaffe und feine Kuchen im Speisesaal. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Küchenteam haben sich sehr grosse mühe gegeben um das feine essen zubereiten.Das Service Team im Speisesaal waren sehr nett und haben ihre arbeit sehr gut gemacht.Ich war sehr zu frieden. An der Reception war Personal sehr hilfsbereit. Ich war auch sehr zufrieden. Den Wellness Oase und den Aussenpool war sehr sauber. Ich werde das Hotel weiter empfehlen. Wenn ich wieder nach Neustift komme dann wähle ich das Hotel Tirolerhof. Es gibt sehr schöne Wanderung in der umgebung. Den 11 er Gondelbahn liegt ca 5 minuten von Hotel entfernt Das Zimmer waren sehr schön ich war sehr zu frieden mit dem Zimmer

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Nr. 22 von 38 in Neustift Im Stubaital
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 6 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 129 - € 205 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tirolerhof Hotel Neustift Im Stubaital