“Super Familienurlaub !”
Bewertung zu Alpenhotel Tirolerhof

Alpenhotel Tirolerhof
Bewertet am 17. Jänner 2016

Wir hatten unsere Zimmer zum unbebautem Nachbargrundstück. Die Aussicht war umwerfend. Der Zimmerservice klappte hervorragend, die Damen hatten stets unsere Zimmer fertig, wenn wir vom Frühstücken zurück kamen. Die Matratzen waren gut, nicht durchgelegen, ohne Kuhlen und nicht zu weich. Die Servicekraefte des Restaurants und der Bar haben uns sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Die Geburtstags -ueberraschung für unsere Tochter wurde 100% vom Personal umgesetzt. Danke nochmals dafür!! Leider konnten wir nur auf Nachfrage die Servicekraefte mit Namen ansprechen, da sie keine Namensschilder trugen. Auch die hauseigene Skischule war geprägt von Freundlichkeit, Ausdauer und Flexibilität. Nochmals ein großes Dankeschön an Thomas. Unseren Wünschen, Fragen und Bitten wurde vom Rezeptionspersonal stets und recht zeitnah nachgekommen. Auch hier ein Dank nochmals an Felix sowie an Sandra und Georg.
Es war ein rundum gelungener Urlaub, leider fehlte uns ein wenig der Schnee !!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite liegend sind der größeren Geräuschkulisse ausgesetzt, da diese die Zufa ...
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke1862!

Bewertet am 11. Jänner 2016

Wir waren nun schon in einigen 4-Sterne-Häusern in Österreich und ich muss einfach schreiben, dass ich dieses Haus weiter empfehlen möchte - auch wenn es dadurch vielleicht hin und wieder für meine zukünftigen Reservierungen eng werden kann.
Dieses Haus ist Inhaber geführt und nicht nur einfach freundlich, sondern sehr freundlich und persönlich. Vom Einchecken mit zum Auschecken waren meine Frau, unser Kleiner und ich vollstens zufrieden.
Wir waren zum Wandern und Rodeln da. Rodel kann man direkt im Tirolerhof kostenlos mieten. Der Elfer Lift ist gerade einmal 100m vom Hotel entfernt und ist einer der größten Rodelgebiete in Österreich.
Mir ist der Wellnessbereich in einem Hotel sehr wichtig – ein Schwimmbad nicht. Der Saunen-, Wirlpool-Bereich ist meines Erachtens nach überragend und im Entspannungsraum kann man gut Ruhe finden.
Meiner Frau und mir ist natürlicherweise der Umgang mit unserem Kleinen sehr wichtig. Auch hier blieben keine Wünsche offen – Kinderbett steht bereit, das Personal einfühlsam und ein Kinderstuhl beim Essen wird natürlich gestellt.
Wobei wir beim Essen wären … und wieder kann ich nur schwärmen … abwechslungsreich und geschmacklich gut.
Einzige meine Frau hätte noch einen Wunsch an das Alpenhotel Tirolerhof: Eine kleine Nachmittagsjause mit Suppe und Kaffee auch im Winter fände Sie schön. Aber vielleicht gibt’s diese ja demnächst und dann hätten wir überhaupt nichts mehr, was ich hier als Verbesserungsvorschlag einbringen könnte.
Wir kommen sicher wieder – ob mit oder ohne Jause. ;-)

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe A!
Bewertet am 15. Dezember 2015

Ich bin in den Tirolerhof gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Mein ursprünglich gebuchtes Hotel hat mich wegen Gästemangel dorthin umgebucht. Natürlich nach Rücksprache.
Und ich muss sagen: Volltreffer!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Die Zimmer sind ansprechend möbliert und ausreichend groß. An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Der WLAN-Empfang im ganzen Haus ist sehr gut und die Übertragungsgeschwindigkeit ist hoch. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
Das Frühstück ist üppig. Ich manchen Bewertungen wurde bemängelt, dass es "nur" Orangennektar aus einem Automaten gibt - naja, wenn das das einzige Problem ist....
Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Der einzige Kritikpunkt hier ist, dass die Speisen teilweise etwas defensiv gewürzt sind.
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und verfügt über alles was man braucht. Zudem ist er sehr ansprechend gestaltet. Der große Wirlpool in der Mitte ist schon ein Hingucker.
Alles in allem kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Joachim M!
Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Als erstes möchten wir uns bei dem Team Tirolerhof bedankt für einen gelungenen Urlaub guten Service und einer Freundlichkeit die nicht ganz Alltäglich ist. Besonders bei Sandra und Georg für die nette Überraschung als wir zuhause waren,dachte erst es war ein Fehler in der Rechnung aber wie es sich herausstelle war es eine Überraschung an uns,die Skiausrüstung wurde uns nicht berechnet. Bei vier Personen ist das ein Hammer!!!!! Danke nochmals an Sandra und Georg für die Überraschung. Werden uns anstrengen das wir nächstes Jahr wieder kommen. Gruß Burgstall 112.( 24.10.-31.10 )

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, xeniaalexa!
Bewertet am 16. August 2015

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Lage im Zentrum von Neustift. Die Küche ist hervorragend und der Wellness-Bereich sowie der Außenpool sind exzellent. Das Team ist außerordentlich engagiert und sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen so schnell wie möglich wieder. Wir sind sehr oft in den Alpen und kennen dadurch viele Hotels. Vor diesem Hintergrund: Der Tirolerhof in Neustift bekommt von uns das Prädikat "Bestes Tiroler Hotel"!

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sind ruhiger
Nr. 8 von 38 in Neustift Im Stubaital
Vitalhotel Edelweiss
Vitalhotel Edelweiss
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Anschrift: Stubaitalstrasse 69, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 5 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 6 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Familienhotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: € 134 - € 189 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Tirolerhof Hotel Neustift Im Stubaital