Alpenhotel Tirolerhof
Happy Stubai(Neustift Im Stubaital)
$ 140
$ 134
  • Pool
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
$ 121
$ 107
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
$ 152
$ 123
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
$ 184
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

$ 203
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
$ 251
$ 239
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Fernau(Neustift Im Stubaital)
$ 167
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Forster's Naturresort(Neustift Im Stubaital)
$ 247
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 280 pro Nacht.

Hotel Bergcristall(Neustift Im Stubaital)
$ 186
Priceline
  • Pool
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
$ 396
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 471 pro Nacht.

Bewertet 11. Jänner 2016

Wir waren nun schon in einigen 4-Sterne-Häusern in Österreich und ich muss einfach schreiben, dass ich dieses Haus weiter empfehlen möchte - auch wenn es dadurch vielleicht hin und wieder für meine zukünftigen Reservierungen eng werden kann.
Dieses Haus ist Inhaber geführt und nicht nur einfach freundlich, sondern sehr freundlich und persönlich. Vom Einchecken mit zum Auschecken waren meine Frau, unser Kleiner und ich vollstens zufrieden.
Wir waren zum Wandern und Rodeln da. Rodel kann man direkt im Tirolerhof kostenlos mieten. Der Elfer Lift ist gerade einmal 100m vom Hotel entfernt und ist einer der größten Rodelgebiete in Österreich.
Mir ist der Wellnessbereich in einem Hotel sehr wichtig – ein Schwimmbad nicht. Der Saunen-, Wirlpool-Bereich ist meines Erachtens nach überragend und im Entspannungsraum kann man gut Ruhe finden.
Meiner Frau und mir ist natürlicherweise der Umgang mit unserem Kleinen sehr wichtig. Auch hier blieben keine Wünsche offen – Kinderbett steht bereit, das Personal einfühlsam und ein Kinderstuhl beim Essen wird natürlich gestellt.
Wobei wir beim Essen wären … und wieder kann ich nur schwärmen … abwechslungsreich und geschmacklich gut.
Einzige meine Frau hätte noch einen Wunsch an das Alpenhotel Tirolerhof: Eine kleine Nachmittagsjause mit Suppe und Kaffee auch im Winter fände Sie schön. Aber vielleicht gibt’s diese ja demnächst und dann hätten wir überhaupt nichts mehr, was ich hier als Verbesserungsvorschlag einbringen könnte.
Wir kommen sicher wieder – ob mit oder ohne Jause. ;-)

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe A!
Bewertet 15. Dezember 2015

Ich bin in den Tirolerhof gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Mein ursprünglich gebuchtes Hotel hat mich wegen Gästemangel dorthin umgebucht. Natürlich nach Rücksprache.
Und ich muss sagen: Volltreffer!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Die Zimmer sind ansprechend möbliert und ausreichend groß. An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Der WLAN-Empfang im ganzen Haus ist sehr gut und die Übertragungsgeschwindigkeit ist hoch. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
Das Frühstück ist üppig. Ich manchen Bewertungen wurde bemängelt, dass es "nur" Orangennektar aus einem Automaten gibt - naja, wenn das das einzige Problem ist....
Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Der einzige Kritikpunkt hier ist, dass die Speisen teilweise etwas defensiv gewürzt sind.
Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und verfügt über alles was man braucht. Zudem ist er sehr ansprechend gestaltet. Der große Wirlpool in der Mitte ist schon ein Hingucker.
Alles in allem kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Joachim M!
Bewertet 3. November 2015 über Mobile-Apps

Als erstes möchten wir uns bei dem Team Tirolerhof bedankt für einen gelungenen Urlaub guten Service und einer Freundlichkeit die nicht ganz Alltäglich ist. Besonders bei Sandra und Georg für die nette Überraschung als wir zuhause waren,dachte erst es war ein Fehler in der Rechnung aber wie es sich herausstelle war es eine Überraschung an uns,die Skiausrüstung wurde uns nicht berechnet. Bei vier Personen ist das ein Hammer!!!!! Danke nochmals an Sandra und Georg für die Überraschung. Werden uns anstrengen das wir nächstes Jahr wieder kommen. Gruß Burgstall 112.( 24.10.-31.10 )

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, xeniaalexa!
Bewertet 16. August 2015

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Lage im Zentrum von Neustift. Die Küche ist hervorragend und der Wellness-Bereich sowie der Außenpool sind exzellent. Das Team ist außerordentlich engagiert und sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen so schnell wie möglich wieder. Wir sind sehr oft in den Alpen und kennen dadurch viele Hotels. Vor diesem Hintergrund: Der Tirolerhof in Neustift bekommt von uns das Prädikat "Bestes Tiroler Hotel"!

Zimmertipp: Zimmer nach Osten sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mbschroeder!
Bewertet 16. Juni 2015

Preis-Leistung hervorragend und Essen ausgezeichnet.Personal sehr nett und zuvorkommend.Dank Supercard alle Ausflüge unkompliziert und billig.
Ferien wie man es sich wünscht und deshalb wird Hotel auch an Freunde empfohlen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Silvio A!