“Eine der besten Pizza in Basel”
Bewertung zu Restaurant Rebstock

Restaurant Rebstock
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Pfeffingen
Küche: deutsch, schweizerisch
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizza in Basel und Umgebung! Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, haben wir beim Restaurant Rebstock Gebrauch vom Liegerservice gemacht und gestern zwei Pizzen bestellt. Eine Pizza Tonno und eine Pizza Prosciutto Crudo. Die Pizzen kamen auf die Minute genau pünklich, waren herrlich warm und uuuunglaublich dünn. Das Haus hat danach nicht nach Pizza geschmeckt was ich klasse finde. Sie hat kaum Fettspuren im Karton hinterlassen. Zusätzlich haben wir eine Tüte mit Schoggi und pizzabrot gratis erhalten. Sobald das Restaurant wieder offen ist werden wir definitiv vor Ort essen gehen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, mimmiblue!

Bewertet 25. Februar 2019

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Lokal sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet. Wir haben einen wunderschönen Abend hier verbracht und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, TravelBee93!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Region. Exzellentes Wild zu super fairen Preisen. Chinoise ein Traum.. Service iat genial. Björn lässt einem sich wie zu Hause fühlen. Einfach Daumen hoch!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AlessiaJenna!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir assen im Rebstock mit der Familie und kennen das Restaurant von früheren Besuchen. Das Restaurant bietet wunderbare Speisen und Service an. Jedoch wurde ich bei unserem Besuch sehr enttäuscht - ich habe ein Rindsentrecot medium/rare bestellt, welches ziemlich durchgebraten serviert wurde, sodass ich es nicht wirklich geniessen konnte. Jeman anderes an unserem Tisch hatte seine Speise ausdrücklich ohne Früchte bestellt und hatte Trauben und Feigen auf seinem Teller.
Ebenfalls wurde die Dessertkarte erst nach längerem Warten auf unser Wunsch serviert.
Auch das Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall zu teuer, wenn dies der übliche Service ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, ManuelVidarN!
Bewertet 1. Oktober 2018

Ausgezeichnetes gutbürgerliches Ausflugslokal, ideal auch für Familienfeiern und sonstige Anlässe.

Sehr zuvorkommender, persönlicher Service.
Kurze Wartezeiten und schnelle, aufmerksame Bedienung.

Mittagsmenu inkl. Tagessuppe u. kleines Dessert

Besuchsdatum: Oktober 2018