“Absolut frische Speisen. Der”
Bewertung zu El Lagar

El Lagar
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Brena Baja
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolut frische Speisen. Der Koch weiß genau was er tut. Wir waren heute zum zweiten Mal hier und kommen bestimmt noch mal wieder solange wir hier sind. Essen, Bedienung, Ambiente- alles stimmt für uns.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, 924j_rgk!

Bewertet 25. Jänner 2020

Die Qualität der Küche ist sehr gut.

Die Kellnerin war leider recht unfreundlich und unflexibel.

Deshalb war der Besuch des Restaurants nicht optimal.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, jocheng970!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal innerhalb einer Woche hier gewesen. Das Essen war beide Male hervorragend ( Spieße und Thunfisch) sehr nette ruhige Bedienung. Es hat uns am besten hier gefallen neben den anderen Restaurants die wir in Los Cancajos besucht haben.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Dream400107!
Bewertet 6. Oktober 2019

Hier wird landestypische Kost von hoher Qualität serviert. Personal ist sehr freundlich und engagiert.
Leider werden solchen Lokale immer seltener, da die Konkurrenz durch die großen Hotels viele in den Ruin treibt.
Wir hatten Fisch. Der war der Hammer

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, DustinH11121988!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Einmal Fisch und einmal Spieß- beide Male sehr zufrieden! Kleine, feine Speisekarte- frische Zubereitung, netter Service und sehr schönes Interieur! Schöner Blick zum Meer, obwohl wenig Aussenplätze vorhanden.Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 325bew!