Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Mitten im Nirgendwo wartet hier das Paradies. Das ArzarÓ ist mehr als ein normales Hotel - schon eher ein Kunstwerk. Respekt dem, der das geschaffen hat. So etwas haben wir in dieser Form bisher nur in der Bleiche im Spreewald gesehen. Wunderschön. Das ganze Ensemble ist toll angelegt, abends atemberaubend beleuchtet und bis ins kleinste Detail ein Augenschmauß. Wer Ruhe und Exklusivität sucht, der ist hier sicher richtig. Wir waren bei unserem Besuch nur im Restaurant zu Gast (sehr gut), könnten uns aber absolut vorstellen, im AtzarÓ auch mal zu übernachten und für einen längeren Aufenthalt zu bleiben!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Salix14!
Bewertet am 26. Juli 2017

Wie waren einige Male im Atzaro wurden aber dieses mal recht enttäuscht.
Als wir ankamen war niemand am Empfang, so mussten wir unser Tisch selber suchen. Als wir dann ratlos irgendwo rumstanden, kam dann die Sängerin des Abends und rief den Service, der uns an den Tisch begleitete.
Als leider nach 30 Minuten immer noch niemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, sprach ich unser Kellner an, der bei einem halbleerem Restaurant meinte er hätte viel zu tun!
Er bemerkte meine gereizte Stimmung und beorderte eine Unterkellnerin, die uns dann den ganzen Abend sehr freundlich, aber leider unprofessionell bediente.
Auch auf Fragen über die Speisen, konnte man nicht richtig Auskunft geben.
Es ist schade um die schöne Ambiente, dass man beim Personal einspart und nicht gelernte und unqualifizierte Servicekräfte einstellt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, orlyno1!
Bewertet am 24. Mai 2017

Wir waren das erste Mal auf Ibiza und uns wurde das Atzaro empfehlen, etwas fernab vom Trubel. Das Hotel ist wunderschön angelegt mit einem Garten, der wirklich entspannen lässt.
Jedoch müssen wir feststellen, dass das Personal nicht professionell arbeitet. Das ging schon bei der Buchung los, die ich schließlich dann doch über die OnlineSeite selbst gemacht habe. Die Preise sind ja eigentlich die eines Luxushotels und ich hätte mir gewünscht, dass die Buchung gemäß meiner Mail gemacht wird.
Beim Frühstück, morgens um 9.30, sind nette Bedienungen da, aber teilweise kommt der Kaffee, aber es fehlt Besteck, Zucker, ecc - Dann steht man auf, holt es selbst oder fragt wieder nach.
Die Hotelzimmer oder das was wir hatten sind echt schön, das Badezimmer groß und eine tolle Dusche, aber es gibt keine Ablagen in der Dusche für Shampon oder duschgel. Wäre eine Kleinigkeit, genauso wie Handtuchhaken oder Stangen.
:( Der Pool war nicht geheizt.

Im großen und ganzen ein wirklich schönes Haus, aber für diesen Preis sollte an den Kleinigkeiten gearbeitet werden, weil die machen es aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Calabria2014!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

An einem Montag Abend besuchten wir das Restaurant Atzaro. Schönes Ambiente und super aufmerksamer service. Die Zubereitung des tartar erfolgte am Tisch durch einen erfahrenen Kellner. Das Essen war ausgezichnet, schöne présentation und normale Preise. Exquisite Weinkarte. Tolles Ambiente

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, lorenz7537!
Bewertet am 20. September 2016

Schönes ambiente..megastilvoll...leckeres Essen...Super Service...All in One ***** Besuch lohnt sich...Tausend und eine Nacht...tolle eventlocation für hochzeit oder besondere anlässe...wer auf ibiza ist muss mal dort gewesen sein

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar