Bewertungen (1 733)
1 044
1 044
4 - 9 von 1 733 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön, das Essen einfach ein Genuss, die Getränke v.a. an der Bar: eine große Auswahl und sehr leckere Cocktails. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abendprogramme waren sehr abwechslungsreich und schön.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen...immer wieder gern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie L!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Sehr geheerte Stefanie,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um ein paar Zeilen zu schreiben. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt hier in Palladium Don Carlos so genossen haben. Vor allem das Essen in unserem Restaurant und natürlich die freundlichkeit unserem Personal.
Wir hoffen Sie mal wieder zu sehen in den nächsten Saison.

Mit freundlichen Güssen, Nora Hospitality Manager Palladium Don Carlos.

Bewertet am 24. April 2018

Das Palladium Don Carlos in Siesta (unmittelbar am Städtchen Santa Eularia gelegen) liegt in einer optimalen Lage direkt am Strand.

Es handelt sich um ein schönes Hotel, was im Gegensatz zu den anderen Palladium-Hotels auf der Insel Ibiza schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber alles in einem sehr ordentlichen Zustand.

Die Ausflüge vom Standort aus sind alle sehr gut. Ich müsste hier ganz viel schreiben, um dieses näher zu bringen. Ein Leihwagen ist auf jeden Fall von Vorteil. So würde ich vorschlagen, direkt am Flughafen im Voraus von Deutschland aus (z.B. über CardelMar) zu buchen, allerdings das Leihfahrzeug auf „Herz und Nieren“ prüfen, denn in unserem Fall hat der Spaß zusätzlich 446,74 € gekostet, da sich eine Schraube von der vorderen Schürze gelöst hat, also keine Kratzer, keine Beulen, sondern lediglich ein Schräubchen. Der Verleiher war übrigens die Firma Interrent.

Die Zimmer im Hotel sind perfekt. Wir hatten eine „Preference“ Suite gebucht. Ein Riesenraum, getrennt mit einer Wand zum Wohnzimmer und zwei Riesenbildschirmen. Ein Safe, kostenfreie Minibar mit Wasser, die täglich neu aufgefüllt wurde und ein Balkon. Vom Balkon aus ging es dann auf die private Dachterrasse (ca. 40 qm) mit 2 schönen Liegen, einem großen Sonnenschirm und einem Jacuzzi ausgestattet. Alles piccobello sauber.

Der Service war sehr gut, ebenfalls der Empfang an der Rezeption. Alles geht hier sehr unbürokratisch und einfach zu, was den Aufenthalt sehr schön macht. Die für die Gäste zuständige „Kapitän“ heißt José Luis Murillo und hat mit seinen Mitarbeitern-/innen immer ein offenes Ohr und auch tolle Tipps für diverse Unternehmungen. Insbesondere Maria Angeles Delfin, die in Holland aufgewachsen ist, spricht sehr gut deutsch.

Die insgesamt vier Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abendessen) lassen überhaupt keine Wünsche offen. Die Mahlzeiten kann man im klimatisierten Hauptrestaurant, oder auf der schönen Terrasse -mit Meerblick- genießen. Wir liebten das Hauptrestaurant, wobei man sich im wahrsten Sinne des Wortes die Rosinen herauspicken konnte auch bei den netten Menschen am Grill. Allerdings ist hier auf Ibiza gut zu beobachten, dass man es mit den „fetten“ Speisen nicht so genau nimmt. Es gibt auch schon einmal Fleisch, oder Gemüse, was im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Fett schwimmt.

Das Frühstück war auch ok. Für jeden etwas dabei. Viele Brötchensorten, ich denke alles aufgebacken und Brotsorten standen zur Verfügung.

Uns persönlich hat der tägliche Räucherlachs sehr gut geschmeckt, natürlich mit einem Gläschen „Prickelwasser“, wo der Tag gut mit anfängt.

Getränke gibt es rund um die Uhr. Alles was das Herz begehrt.

Wir haben das Freizeitangebot im Hotel nicht genutzt. Das Entertainment-Programm lässt im Gegensatz zu anderen Hotel etwas zu wünschen übrig.

Zu empfehlen ist ein Tagesausflug nach Formentera, wo Sie im Hotel gute Informationen bekommen.

Zimmertipp: Eine Prefernce Suite
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peterglasmacher!
Customer_Care_PHG, Front Office Manager von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geheerter Herr Peterglasmacher,

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die Zeit, das Sie investiert haben, um diesen 5-Sterne-Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Palladium Don Carlos zu schreiben.

Wir sind sehr glucklich das es Ihnen so sehr gefallen hat bei uns, vom Essen, die Anlage, das Zimmer bis zur Bedienung von unsere Mitarbeiterns. Sie machen alle eine sehr tolle Arbeit! Werde Ihnen das weiterleiten!

Nochmals vielen Dank und hoffendlich bis zur nächste Saison.

Mit Freundlichen Grüssen,

Nora, Hospitality Manager Palladium Don Carlos.

Bewertet am 12. April 2018 über Mobile-Apps

Das Haus wirkt etwas abgenutzt. Lobby und einige Bereiche etwas mit Make Up verschönert. Über diesem liegt ein penetranter Raumduft (süsslicher WC Reiniger).
Rezeption desinteressiert beim Check In und auch bei der Bearbeitung von Reklamationen. Warmes Wasser gibt es sporadisch und auf Nachfrage hört man nur in manchen Zimmern geht es manchmal. Ich denke in den Zimmern mit Upgrade, ist Wasserdruck und Temperatur konstant. Man wird überall auf gerade diese hingewiesen. Mein tip bietet eine gute Qualität auch dem „normalen“ Gast.
Speisen sind sehr einfach gehalten und leider nicht Spanisch. Service ist nicht wirklich aufmerksam und nicht Gästeorientiert. Zimmer sind enorm ringhörig und die Türen extrem laut. Armaturen im Bad abgenutzt und dem Standard nicht entsprechend. Die spanischen Rezeptionsmitarbeiter sind mit Ihrer Mentalität schon recht niedlich. Die nordische Dame an der Rezeption ist schon recht kühl und unfreundlich in Ihrem auftreten. Man traut sich nicht etwas zu fragen. Die anderen Kollegen Lächeln nur und zucken mit den Schultern. Balearen und Kanaren habe ich besser und professioneller erlebt. Schade neun unschöne Tage mussten wir hier verbringen. Gut das ich die Inseln sehr mag und es besser kenne.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, GeraldW897!
Customer_Care_PHG, Guest Relations Manager von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Sehr Geeherter Herr Gerald W

In erster Linie möchten wir uns bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrucke zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, da Ihre Erfahrung im Hotel nicht zu unserem normalen hohen Standard war. Offensichtlich waren wir enttäuscht, den Bericht über Ihre Erfahrungen zu lesen. Es ist unsere Philosophie sicherzustellen, dass wir unseren Gästen jederzeit die höchsten Standards in Bezug auf Produkt und Service bieten.
Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance irgendwan in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen.

Nora, Hospitality Manager Palladium Don Carlos.

Bewertet am 15. Jänner 2018

Hotel Don Carlos in Santa Eulalia mit einer Top Lage 10 min zu Fuß zum Centrum.

Alles im allem ein sehr schöner gelungener Urlaub in einem guten Hotel mit sehr freundlichem guten Personal.

Zimmer gut 4 Sterne
Hotel, Außenanlage, Restaunt, Speiseräume, Zimmer u.a. alles sehr sauber!

Speisen ok, aber dadurch es Büffet ist sehr oft übergart und dann nicht mehr optisch so schön.

Sehr gute Weine zum Essen und ein toller Service, Danke an das gesamte Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 181gr!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Palladium Don Carlos. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und es war alles sehr sauber.
Das Essen war gut, aber nicht hervorragend.
Der Pool ist schön und das Animations Team sehr angenehm. Musik ebenfalls sehr gut.
Der Strand naja... viel getrocknete Algenreste... den könnte man durchaus schöner gestalten.
Wir haben uns am letzten Tag ein Upgrade gegönnt. Größes Zimmer mit Whirlpool. Sehr nett und das für 75€ Aufpreis echt ok und lohnenswert.
Wir würden wieder kommen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und der tollen Tips von der Dame an der Rezeption(den Namen weiß ich leider nicht) Spricht auch gut Deutsch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 576inesj!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones Públicas von Palladium Hotel Don Carlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrte Frau Ines J

Vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an unser Team sehr gerne weitergeben.
Worte wie die Ihren sind für uns alle eine große Motivation, unseren Weg stetig weiter zu gehen.

Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen können.
Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um dies auch bei Ihren künftigen Aufenthalten zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

Federica