Bewertungen (1 156)
1 156 Ergebnisse
1 - 6 von 1 156 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2016

Das Hotel liegt mitten im Städtchen Sta. Eulalia und ist in unmittelbarer Strandnähe. Das Personal ist superfreundlich und sehr kompetent. Einziger Mangel !. Knochenharte Matratze !. Die Zimmer haben auch keinen schönen Blick. Entweder Strasse oder Pool.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anke J!
Invisa-Hot, Gerente von Invisa Hotel La Cala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr geehrte Frau,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Nettes Kommentar und Ihre Aufenhalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr viel dass Sie eine gute Erfahrung gehabt haben. Wir hoffen ihnen in unserem Hotel in der Zukunft noch mal zu sehen wenn Sie wieder Ibiza besuchen.

Vielen dank. Mit freundlichen grüsse,

Bewertet am 4. August 2015

ein unscheinbares Hotel in zweiter Reihe hinter dem Strand , mit super freundlichem Personal was niemals genervt ist . Ein Frühstücksbüffet das seines gleichen sucht , aber das beste ist : Kinder sind nicht erlaubt

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rechten Seite sind vom Pool abgewandt und somit besonders ruhig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, olga002!
Bewertet am 21. Juni 2015

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und fühlten uns sehr willkommen. Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und kompetent,
. Alles war sehr sauber, das Zimmer ansprechend ausgestattet, jedoch etwas dunkel, da zur Strasse hinaus. Essen war sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei. Die Gäste waren hauptsächlich britische Rentner, dadurch war es schön ruhig. Der Swimmingpoolbereich hat uns nicht besonders angesprochen., wirkte etwas langweilig. Aber der Strand war nur 5 Min. entfernt, im Mai noch schön leer und das Wasser kristallklar.
Die Lage des Hotels war spitze. Man war gleich an der sehr schönen Promenade, bzw. im Zentrum mit den schönen Restaurants, Cafes und Geschäften. Santa Eulalia ist ein sehr schöner Ort mit einem eher etwas älterem Publikum, was sehr angenehm ist. Wer Halli Galli möchte, für den ist dieser Ort nix. Uns hat es jedenfalls super gefallen und das Invisa La Cala können wir auf jeden Fall weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, h503j-x!
Invisa-Hot, Gerente von Invisa Hotel La Cala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Sehr geehrte Herr.

Wir hoffen Ihnen in unserem Hotel in der Zukunft noch mal zu sehen wenn Sie wieder Ibiza besuchen

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüsse,

Bewertet am 30. Mai 2015

Es gibt ganz sicher Hotels mit schöneren Anlagen, das La Cala ist eng um einen schmalen Pool gebaut. Aber man wohnt mitten in einem echten Städtchen, nicht in einer Feriensiedlung, und zur schönen Promenade sind es nur ein paar Schritte.
Das Publikum ist eher älter und fast ausschließlich britisch - was mir gut gefiel.
Die Zimmer fand ich recht komfortabel.
Das Beste aber ist das Personal: Immer superfreundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zum Pool, das war herrlich ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, resedagruen!
Invisa-Hot, Gerente von Invisa Hotel La Cala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Buchung bei uns und teilen Sie ihre Erfahrungen. Wir sind froh zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen,

Vielen Dank und beste Grüße

Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer einen Urlaub auf der schönen Insel Ibiza abseits vom Rummel der Clubs und Discos von San Antonio verbringen möchte, sollte Santa Eulalia und das Invisa Hotel La Cala ausprobieren. Es hat seine 4 **** verdient. Das Hotel ist nur für Erwachsene (ab 18 Jahren) und hat eine ausgezeichnete Lage. Weniger als 30 Minuten Transfer vom Flughafen und nur ca. 50 Meter vom schönen Meeresufer und dem Hafen entfernt. Dort gibt es sehr gute Geschäfte. Der Ort ist größtenteils flach, der Busbahnhof und die Anlegestelle der Fähren sind weniger als 10 Minuten entfernt. Das Personal des Hotels ist äußerst hilfsbereit und höflich. Das Ambiente der öffentlichen Bereiche ist sehr attraktiv. Es gibt einen schönen Pool, umgeben mit sehr guten Liegen, Tischen und Stühlen. Als wir im Herbst da waren, und die Sonne schon tief stand, lagen manche Teile der Sonnenterrasse im Schatten, man muss sich also sorgfältig ein Plätzchen suchen. Das Speisezimmer ist hell, luftig und geräumig. Die Mahlzeiten vom Buffet bieten eine wunderbare Auswahl und befriedigen auch den verwöhntesten Gaumen. Die Weinliste ist sehr umfassend und die Preise sind in Ordnung. Gäste können abends ein gemischtes Unterhaltungsprogramm genießen. Das gesamte Hotel ist makellos sauber. Unsere einzige kleine Beschwerde betrifft das Internet, das 15 Euro pro Woche kostet und in einigen Zimmern nicht besonders gut funktioniert. Es gibt eine Menge Aufzüge in die oberen Stockwerke und breite Treppen, wenn man sich bewegen will. Es gibt einen Wellness - Bereich am Pool und eine gut ausgestattete Bar. Sehr zu empfehlen für Gäste, die einen entspannten Urlaub und sehr gutes Essen zu schätzen wissen.

11  Danke, Dunelm!