Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Rezeption nett , aber nicht gerade hilfs bereit . leider war für unsere Kind keine Aufbettung vorhanden , auch nach 3 Reklamationen an der Rezeption geschah nichts .
Zimmer sehr herunter gekommenen , so wie die gesamte Anlage .großer Sanierungsbedarf !!! Der Strand entschädigt aber für alles .....leider keine Handtücher für den Strand vorhanden .
Von uns keine Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ina R!
Bewertet am 8. Mai 2018

Wir hatten ein nettes Studio, sehr sauber und ordentlich und gut eingerichtet. Das Schlafzimmer separat, Bad Küche und Wohn/Essraum, Balkon mit Liegestühlen, Sicht aus den Pool.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett, die Zimmermädchen putzen sehr sauber. Die ganz Anlage ist neu renoviert. Highlight ist sicher der Atlantikpool.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, BettinaundPeter!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nahe am Meer. Zu Fuß nur 5 Minuten durch Prainha Village. Der Empfang war freundlich und informativ! Dass ein Teil der Annehmlichkeiten wie der Spa, der Indoorpool und das Gym noch in Arbeit sind wurde uns eine Woche zuvor mitgeteilt. Dafür gab es gratis WLAN im Zimmer und einen Late checkout! Die Zimmer sind geräumig und neu renoviert (Komplette Küche, großes Bett, Bad und Balkon), wenn auch zum Teil nicht ganz fertig. Die Abdeckung der Lüftung im Bad lag die ganzen 2 Wochen herum! Es gibt pro Person und Aufenthalt 1 Seife und ein Duschbad im Miniformat! Wenn man das weiß, ärgert man sich nicht jeden Tag und deckt sich im Supermarkt ein. Die Zimmermädchen putzen sehr ordentlich, Handtücher gibt es jeden 3.Tag, Bettwäsche jeden 4. Tag. Die Anlage wirkt sehr gepflegt. Highlight ist der Atlanticpool! Der liegt traumhaft! Die Liegen und Sonnenschirme an diesem Pool kosten extra. Man kann aber genausogut in der Wiese im Schatten der Bäume liegen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, BettinaundPeter!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Lage: top! Großer Pool: top Lage und eine schöne Bar, Fliesen etwas marode. Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern anscheinend neu renoviert und in sehr gutem Zustand, in Küche fast alles vorhanden, Geräte nahezu neu. Alles sehr wohnlich und top sauber - sehr guter Reinigungsservice. Rezeptionspersonal immer hilfsbereit. Super, dass man Fußball und Tennis spielen kann - die Plätze müssten vielleicht mal etwas saniert werden. Zum Essen können wir nichts sagen, da Selbstversorger (der Minimarkt in der Anlage hat alles, was man dafür braucht).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 145urlauber!
Bewertet am 7. Mai 2016

Wir kannten das Prainha Club Hotel von länger zurückliegenden Aufenthalten und haben uns immer wohlgefühlt. Wegen der wunderbaren Lage der Bungalowanlage Prainha Village wollten wir auch dort immer mal Urlaub machen. Im April dieses Jahres haben wir es nun wahr gemacht. Leider hielten die Appartments von innen nicht das, was die einmalige Lage verspricht. Die Wohnungen sind zwar sehr geräumig und die zwei Balkons (einer nach Osten, der andere nach Westen) sind vom Prinzip her eine wunderbare Idee. Ansonsten entsprechen die Appartments und deren Ausstattung nicht mehr dem heutigen Standard. Sie befinden sich wohl größtenteils alle in Privatbesitz, zumeist wohl als Geldanlage gedacht. Die Besitzer kümmern sich offenbar sehr unterschiedlich um die Wohnungen. Sie sind alle ohne Heizung oder Klimaanlage und werden auch im Winter nicht bewohnt. Hohe Luftfeuchtigkeit (direkt am Meer!) bewirkt dann natürlich auch muffigen Geruch und Feuchtigkeit in der Wohnung. Die erste angebotene Wohnung war nicht akzeptabel. Überall schwarze Stockflecken, das Bettzeug muffelig und klamm und der gößere Balkon, früher wohl auch mal weiß, war schon bewohnt: von einer größeren Ameisen-Dynastie! Das danach angebotene Appartment ging dann einigermaßen. Der Besitzer hatte dort wenigsten einen Ölradiator hingestellt. Den konnten wir im April bei sehr wechselhaftem Wetter gut gebrauchen. In der Küche stand ein Gasherd zur Verfügung. Das überraschte doch etwas, als Nichtraucher mußten wir erst einmal Streichhölzer bzw Feuerzeug besorgen. Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Geschirrspüler waren nicht vorhanden. Die Appartments (ausgenommen die Küche) werden vom Hotelpersonal gereinigt (außer an Sonn-und Feiertagen). Wir waren Selbstversorger, haben am Abreisetag aus Zeitgründen aber das Frühstück im Hotel eingenommen. Auch davon kann man nur dringend abraten.
Was positiv in Erinnerung bleibt: die einmalige Lage auf den Felsen über dem Meer, die sehr gepflegten Außenanlagen,der "AtlanticPool", Lift an den Strand, die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Appartments und das schöne Restaurant "Miss Pasta" mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar