Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Jänner 2020

Wir waren das 3. Mal im Jagdhof und freuen uns immer wieder über die Hilfsbereitschaft und herzliche Art. Man spürt sehr deutlich dass die Familie Pirhofer und die Söhnen Hannes und Julian mit Herzblut das Hotel führen. Es wird alles getan, dass man sich als Gast mehr als wohlfühlt. Der neue Sky-Bereich ist sehr schön und bestens gelungen. Auch wird im Servicebreich alles getan, dass man sich wohlfühlt. Das Essen ist abwechslungsreich und immer eine Extra-Klasse. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Im gesamten Hotel spürt man dass das Wohl der Gäste an 1. Stelle steht und was für uns sehr wichtig ist, dass es von Herzen kommt. Vielen Dank an die Familie Pirhofer und an das gesamte Personal. Sie haben mehr als 5 Sterne verdient.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Iris S!
MartinPirhofer, Inhaber von Dolce Vita Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Hallo Frau Iris,

schön, dass sie uns sogar 5 & mehr Sterne verleihen würden. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere tollen Mitarbeiter weiter, die so wie wir auch wirklich mit Herzblut bei der Arbeit sind.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Dezember 2019

Vom ‪25.8-31.8‬ waren wir als MBT Reisende im Jagdhof.
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns dort als Gast sehr willkommen.
Der Chef Martin ist sehr hilfreich beim planen der Biketouren, im persönlichen Gespräch merkt er sehr schnell was Mann/Frau sich vorstellt und Zack hast du deine Tour auf dem Navi geladen und am nächsten Morgen gehts mit frisch gewaschen Bikekleider und gefüllten Drinkflaschen los.Aufwärts, aufwärts und noch ein wenig mehr aufwärts ;-) und wenn’s dan abwärts rollt macht’s nur noch Spass! Jeden Tag erkundeten wir ein neues Gebiet und tolle Trails :-) an dieser Stelle nochmal: herzlichen Dank an dich lieber Martin, fürs planen und zur Verfügung stellen dieser tollen Touren.

Das Gefühl von Liebe und Zufriedenheit ist im ganzen Haus in jeder Ecke spürbar. In der ganzen Woche haben wir nie ein böses oder lautes Wort wahrgenommenen. Das ganze Personal immer freundlich und mit einem Lachen auf dem Gesicht-so fühlt man sich als Gast willkommen und pudelwohl.

Für die Küche gibts nur ein Wort: Fantastisch!

Auch der Weinliebhaber kommt hier voll auf seine Kosten.
Hannes gibt Ihnen gerne Auskunft über die feinen Tropfen.

Das Hotel bietet alles was sich das Bikerherz nur wünschen kann! Top Top Top!!!

Der nächste Urlaub kan kommenwir kommen wieder keine Frage!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, bruegger74!
MartinPirhofer, Inhaber von Dolce Vita Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2019

Hallo Bruegger74,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass wir euren Bikeurlaub im Jagdhof zur vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Schön, dass ihr auch mit den Tourenempfehlungen immer zurechtgekommen seid. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Der Jagdhof ist ein Familien-Geführtes Hotel und das merkt man auch. Die Eigentümer sind überall anzutreffen und das wohl der Gäste steht zu oberst. Auch das restliche Personal ist äusserst freundlich.
Das Essen ist immer Extra-Klasse und es wird viel Wert auf regionale Küche inkl. regionale Produkte gesetzt.
Der neue Sky-Bereich mit Aussen-Pool und Sauna inkl. den beiden Ruheräumen ist sehr schön geworden und war auch nötig zur Auffrischung des Hotel - TOP gelungen und auf jeden Fall eine Reise wert, da auch die Region sehr schön ist.
Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, domenicz365!
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Sprachlos..
Wir wurden sehr freundlich empfangen, sofort konnten wir unser Zimmer beziehen. Grosses, modernes Zimmer!

Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich - man merkt das Sie zu jeder Zeit daran interessiert sind, dass es den Gästen gut geht.

Das Zimmer ist sehr sauber. Auch die verschiedenen Spa Bereiche.

Anna vom Service Personal, macht es wirklich super. Wir werden gerne von Ihr bedient. Sowie Julia vom Spa Bereich, war sehr freundlich!!

Wir empfehlen den "Jagdhof" gerne weiter :-)

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, estefania_12111990!
MartinPirhofer, Inhaber von Dolce Vita Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Hallo Frau EstefaniaG403,

herzlichen Dank für die super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Jagdhof in allen Belangen so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Oktober 2019

Familienferien vom Feinsten - alles war möglich trotz grosser Gruppe mit Spezialbedürfnissen - hervorragendes Essen, ein professioneller und sehr freundlicher Service in einem frisch umgebauten Haus an bester Lage - Aktivferien mit Joggen, Golfen, Wandern und Biken mit toller Auswahl von Fahrrädern - und ein sensationelles Spa unter dem Dach mit Blick in die Apfelplantagen, die Berge und die umliegenden Dörfer

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, EdithJ!
MartinPirhofer, Inhaber von Dolce Vita Hotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Hallo Edith,

es freut mich, dass wir euch und eure Verwandten im Jagdhof verwöhnen durften und euch alle begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen