Bewertungen (1 915)
1 085
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 916 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2018

Das Haus ist wunderschön und die Zimmer dürften erst kürzlich renoviert worden sein. Gab nichts auszusetzen - bis auf etwas wenig Stauraum (Kästen) für einen langen Aufenthalt.
Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Das Personal ist ausgesprochen nett und spricht ausreichend Englisch.
Auch Mittag- und Abendessen im Hotel sind zu empfehlen.
Der Pool und die gesamte Anlage waren in einem wunderbaren Zustand und es wurde offenbar großes Augenmerk auf Sauberkeit und Ästhetik gelegt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina R!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer beruflichen Reise habe ich im Hotel für 2 Tage gewohnt. Ein schönes Hotel am Fuße der Berge des Gargano Nationalparks. Zimmer wären sehr modern und sauber. WLAN lief flüssig. Das Essen war toll und gar nicht so teuer. Durch 2 Tiefgarage ist genug Platz zum parken. Der Poolbereich sauber und einladend. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Zum Meer nach Manfredonia sind es 20-25 Minuten. Hat sich ebenfalls gelohnt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Nightflight72!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Die Farbe blättert ab, die Lampen hängen aus der Decke heraus, die Jalousien sind abgegriffen.

Besonders ärgerlich: unangenehm laute Klimaanlage. Erst als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde die Klimaanlage vom FrontOffice aus abgeschaltet.

Das Frühstück war übersichtlich. Unglaublich viel Kuchen und ähnliches. Das Brot trocken wie die Wüste. Käse und Aufschnitt, nicht erwähnenswert. Lichtblick: gute Croissants.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CarstenA690!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Unsere Freundin hatte geheiratet, und hat uns dieses Hotel empfohlen! Es gab nichts auszusetzen! Padre pio ist 2 min. Vom Hotel entfernt!
Auch in der nacht haben wir alles bekommen von der Rezeption was wir so ziemlich wollten!
War eine ganz schöne zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, kevinlevant!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war für uns nicht ideal, weil man 40 min bis zum Meer braucht. Für Pilger ist das natürlich was andres, weil man gleich im Ort den schrein von Padre Pio anschauen kann. Der zimmerpreis war günstig, das Frühstück sehr gut. Die Zimmer waren sauber, leider war der Safe kaputt und das Doppelbett waren nur zwei aneinander gestellte Einzelbetten, die immer auseinander gerutscht sind. Wenn man nicht Party machen will, sollte man an Ferragosto das Hotel meiden. Hier wird erbarmungslos die Anlage aufgedreht und ein Moderator schreit auch nur für vier Tänzer noch bis nach 1h nachts ins Mikrofon. Im Zimmer fühlt man sich immer noch wie in der Disko, weil die Scheiben vibrieren und man jedes Lied mitsingen kann. Da der Preis trotz Hochsaison sehr gut war und man sowas an Ferragosto erwarten muss, ist unser Gesamteindruck trotzdem in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, RosaKatvc!