“Zuvorkommend, authentisch, innovativ ”

Osteria del tempo perso
Platz Nr. 24 von 251 Restaurants in Ostuni
Preisbereich: $ 34 - $ 51
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Interessante Vorspeisen, hervorragende Primi und Secondi, gute und preiswerte Weinempfehlungen und ein tolles Tiramisu. Das ganze mit stimmigem Service, klare Empfehlung für Ostuni

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Peter H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 844)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 844 Bewertungen

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Leider sind wir nur für einen kurzen Mittagsstopp dort eingekehrt, fanden jedoch ein stimmungsvolles Gesamtpaket vor: An erster Stelle muss man natürlich das Ambiente erwähnen. Aber auch die Leistung der Küche und die aufmerksamen Kellner trugen zu einem tollen Gesamtergebnis bei.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mihof70!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere Unterkunft hat uns dieses Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil.. schon der Weg zum Restaurant in der Altstadt von Ostuni war sehr schön. Wir haben in der Grotte reserviert und das Ambiente ist einmalig! Das Essen war hervorragend und die Bedienung perfekt. Da stimmt wirklich alles! Preis Leistung perfekt!! Wir wären gerne nochmals hingegangen aber unsere Reise ging weiter Richtung Otranto..

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Laura S!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein absolut Lieblingsrestaurant!

Die Location ist wie im Märchen, mit Liebe und Details eingerichtet (das Geschirr aus Grottaglie), die Speisen köstlich und besonders, in vollen Respekt unserer Tradition.

Ich komme aus Apulien und ich kenne mich mit Restaurants sehr gut! Daher kann ich diesem freundlichen und ausgezeichneten Restaurant meinen Platz Nr.1 geben. Die Bilder sprechen selbst.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Claudia P!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein Erlebnis. Man sitzt mitten in alten Gewölbemauern und das Essen ist unfassbar gut. Die Pasta ist hier selbstverständlich hausgemacht und auch die Fleisch- und Fischgerichte sind einfach wunderbar. Dazu ist das Essen preiswert, wenn man bedenkt, dass alles von sehr hoher Qualität ist. Der Service ist sehr freundlich und charmant.
Obgleich hauptsächlich Touristen im Lokal speisen, wirkt alles authentisch. Es ist insg.recht wenig Platz und wenn das Lokal voll ist, wird es auch recht laut. Das ist aber auch das Einzige worüber man jammern dürfte...
Tip: Unbedingt reservieren! Selbst in der Nebensaison. Das Lokal ist einfach sehr beliebt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Feli0404!