“Frischfischrestaurant mit lahmen Service”
Bewertung zu Pescheria il Delfino

Pescheria il Delfino
Platz Nr. 90 von 251 Restaurants in Ostuni
Küche: Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Den Fisch sucht man sich wie im Fischgeschäft am einer überquellenden Fischladentheke aus. Er wird nach Gewicht berechnet und dann zubereitet. Gleichzeitig bestellte
Getränke, Beilagen, Fischplatte und Brotbeigabe kamen jeweils in einem 20-30 minütigem Abstand. (Vielleicht lag es ja am Stadtfest und der Parade, die hier vorbei ging...)Ein echter Witz! Das Essen haben wir uns dennoch nicht vermiesen lassen und es war gut.
Schöne Sitzplätze draußen wie drinnen. Preise okay!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Roland B!

Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns die Antipasti (Delphino) geteilt. Reicht vollkommen für zwei Personen. Danach hatte wir Nudelgerichte. Alles sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Max M!
Bewertet 28. März 2017

Total frischer Fisch, sehr lecker zubereitet. Hilfreiches, freundliches Persoonal auch für die nicht gut Italienisch sprechenden. Der beste Fisch, den ich in diesen Ferien gegessen habe.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Buerginc!
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage,oberhalb vom Zentrum.
Ambiente top !
Gastgarten !
Fischspezialitäten !
Pizzaria ist eigenes Lokal !
Personal hilfsbereit !

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Gerald S!
Bewertet 2. Mai 2015

Etwas ausserhalb der Altstadt gelegen serviert die Pescheria eine grosse Auswahl an fangfrischen Fischen und Meeresfrüchten in sehr guter Qualität und nach Wunsch zubereitet. Der Service ist nett und unaufdringlich, man spricht jedoch kaum Fremdsprachen. Das Lokal ist höhlenartig und sehr hoch, bei schönem Wetter wird das Essen auch draussen serviert. Wir waren 2x dort, es hat uns sehr gut geschmeckt!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Mimi_ZH!