“Der Schein Trügt”

Küche: Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Restaurant auf 3 Ebenen mit dem grössten Handicap das die Küche nicht das wiederspieglt, was das Restaurant und der Service bietet.
Fast nur Touristen was schon kein gutes Zeichen war.
Die Vorspeise, Antipasti Allerlei für Zwei, war kein geschmacklicher Genuss und die von uns bestellte Pasta bestätigte leider das vorhergehende.
Der Dessert war eine Interpretation von Tiramisu und Pannacotta das unliebevoll in einem Glas serviert wurde. Kaffee gab es auch nicht weil angeblich die Maschine defekt war...und zu guter letzt, gab es auch noch Unstimmigkeiten mit der Rechnung.
Schade um die schöne lokalität.

1  Danke, Daniele M!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hausgemachte Teiwaren, frische Zutaten, schnörkellos und gut gekocht. Smpathische kleine Karte mit tagesaktuellen Kreationen, guter Wein.

Danke, Helmuth F!
Bewertet 20. Oktober 2016

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Vor allem die Antipasta sind genial. Ich kann es in jeder Hinsicht sehr empfehlen.

Danke, Peter R!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitengasse der Hauptstraße. Die Einrichtung ist sehr gemütlich - fast wie bei Susi & Strolch. Die offene Fleischtheke und Kochstelle lässt frische Küche vermuten. Wir entschieden uns für den Mixed Grill für 24 Euro gesamt für 2 Personen und für eine Flasche Primitivo. Wir glauben, dass der Grillteller sicher authentisch apulisch ist aber unser Geschmack war es definitiv nicht. Das Fleisch war sehr fett, das Geflügel zwar durch, die Haut aber noch weich, der Geschmack insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig. Die Kartoffeln dazu waren gut, sowie der Wein. Das Preis-/Leistungsverhältnis wäre gut, wenn das Fleisch besser schmecken würde. Die Pasta haben wir nicht probiert, daher können wir an dieser Stelle nichts dazu sagen.

Danke, Andrea H!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre. Essen (Fleisch und Pasta) spitze. 100% zu empfehlen!!!! Mehr gibts nicht zu sagen. Evtl reservieren.

Danke, Hubert S!