“Sehr lecker und toller Service ”
Bewertung zu Il Posto Affianco

Il Posto Affianco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Posto Affianco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 72 von 251 Restaurants in Ostuni
Preisbereich: $ 10 - $ 35
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Hallo!
Wir waren heute Abend im Il Posto Affianco Essen.
Was soll ich sagen?! Es war super.
Damit wir möglichst viel von der Karte essen können, haben wir alles geteilt. Das Caprese, dann die leckeren Pasta in einem Parmesanbett und noch eine Pizza.
Super!
Und alles mit einem tollen Service und viel lachen zusammen mit dem Nachbartisch.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, EL_Holger!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war Klasse!die hausgemachte Pasta lohnt sich!
Der Hauswein ist ok, aber zu warm und zu jung.
Aber wie immer-Lage,Lage, Lage und Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Dennis B!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, waren zum Mittagessen hier. Der Hauswein ist okay, leider etwas zu warm. Die Pizza (Margarita) war sehr gut! Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Minicooper79!
Bewertet 4. Oktober 2015

Anti Pasti war sehr reichhaltig und lecker, wirklich empfehlenswert, die Pizza allerdings war extrem fettig und leider nicht sehr zufriedenstellend. Schön ruhig gelegen in einer Seitengasse.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, RivatB!
Bewertet 6. Mai 2014

In einer Seitengasse auf dem Weg zur Kathedrale abseits des "Touristenpfades" gelegen, bietet dieses Restaurant ein sehr schönes Ambiente. In einem netten Gastgarten kann man entspannt die köstlichen Speisen genießen, die sehr gut zubereitet und rasch auf den Tisch kommen. Gute Weine und ein netter Service runden das Ganze ab. Außerdem gibt es geschmackvoll eingerichtete Innenräume (sollte das Wetter einmal nicht mitspielen). Freundliches und aufmerksames Personal. Ein empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente