Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen Ostuni ein paar Tage, da wir auf eine traumhafte Hochzeit eingeladen waren. Dieses Hotel wurde vom Brautpaar empfohlen und es wurden Zimmer für die Gäste reserviert.
Die Zimmer und das Frühstücksbuffet lassen nichts zu wünschen übrig, wirklich top. Das Personal war äusserst nett und zuvorkommend. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre dass die Handtücher und die Bettwäsche nicht gut roch. Da könnte Mann vielleicht mal etwas Parfumierteres Waschmittel verwenden.
Ansonsten top. Der pool ist das Highlight mit top Aussicht auf ostuni

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, angelita_007!
Bewertet am 17. Mai 2018

Wir hatten für 13 Nächte ein Superior Zimmer reserviert. Leider war es aufgrund der (auf der HP nicht angeführten) Umbauarbeiten im Hotel und der Durchzugsstrasse sehr laut. Aber die gesamte Mannschaft hat sich bemüht uns eine Alternative anzubieten. Da das Hotel ausgebucht war hat man uns eine Villa (Apartment) am Hügel angeboten - sehr ruhig und mit tollen Ausblick auf Ostuni! Es war die beste Entscheidung die Villa zu nehmen! Auch die ca. 150 Stufen vom Hotel hinauf waren für uns kein Problem (für ältere Menschen kann es aber durchaus anstrengend sein).
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr vielfältig und der Kaffee toll (wir haben unseren Cappuccino schon automatisch serviert bekommen - danke!). Der Frühstücksraum eher wie eine Halle - recht unpersönlich.
Nochmals möchten wir uns bei den wirklich stehts hilfsbereiten und zuvorkommenden Damen und Herren an der Rezeption bedanken, hier vorallem bei Maria und Theresa! Sie haben nicht nur gute Tipps für Ausflüge, sondern helfen auch beim organisieren von Weintouren und bei Problemen mit dem Mietauto.
Negativ anzumerken ist der wirklich schlechte Zustand der Strasse hinauf zu den Villas sowie die Qualität der Matratzen.
Resümee: wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Zimmertipp: Wenn man Ruhe haben will und gut zu Fuß ist, eine der Villas
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, petra160616!
Bewertet am 27. September 2016

Wir waren 4 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. DasPersonal war sehr freundlich und ging auf individuelle Wünsche sofort ein. Das Personal war sehr flexibel und deckte auf Wunsch bei schönem Wetter auf der Terasse. Im Hotel gibt es auch Deutschsprachige Mitarbeiter, sodass es keine Verständigungsprobleme gab. Das Früstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels.

Zimmertipp: wir wohnten in Zimmer 405 mit sehr guter Aussicht über die Altstadt und Meer. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hebu53!
Bewertet am 3. Juni 2016

Alles okay. Ideale Lage um Ostuni zu besichtigen. Eigener Hotelparkplatz in der Nähe. An der Rezeption Maria sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in eine steile Hanglage versetzt gebaut. Die Zimmer sind im Außenbereich verteilt. Der Swimmingpool ganz oben ist über sehr vielen Treppen erreichbar.

Zimmertipp: Unsere Zimmer 406 war sehr schön und hat einen tollen Blick auf Ostuni. Der Aufzug im Haus geht aber nur bis zum 3. Stock, danach muß man ins Freie und über eine steile Treppe hoch zum Zimmereingang dieser ist direkt von Außen. In der Anlage sind viele Zimmer im Berg verteilt, die nur über Treppen erreichbar sind. Ganz oben ist der Swimmingpool mit toller Außsicht. Im 3. Stock befindet sich eine schöne Terrasse mit einer Bar. Eine sehr interessante Hotelanlage. . Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es war alles okay.
Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2717Serles!
Bewertet am 3. Mai 2016

Modern, neu. Großzügige Räumlichkeiten. Wir fühlten uns sehr wohl. Personal freundlich und zuvorkommend - spricht teilweise deutsch. Restaurant gut. Liegt günstig für Unternehmungen zu histroischen Stätten und zum Meer.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ewaldpanther!