“Lecker und gut, schnell und günstig”
Bewertung zu Sapere & Sapori

Sapere & Sapori
Platz Nr. 48 von 251 Restaurants in Ostuni
Preisbereich: $ 15 - $ 45
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontanhalt in ostuni. Sehr schön durchgeschlendert und dieses Restaurant auf den zweiten Blick entdeckt. Tagesmenü gewählt und dann angenehm überrascht worden. Sehr gut ! Lecker ! Gute Speisen ohne anschliessendes Völlegefühl.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, nebbet!

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Bei so viel kulinarischem Angebot in der Altstadt von Ostuni, sind wir schlussendlich im Sapere & Sapori gelandet. Das Essen war solide, eben einfache Küche aber keinesfalls schlecht. Der Service nett und die Preise in Ordnung.
Das Ambiente sehr schön.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sarahsmoerrebroed!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr gute, einfache, authentische Küche. Sympatischer Service. Es macht wirklich Spass hier in den engen Gassen zu essen.

Danke, BN_PF!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs 2 mal hier. Das Essen ist sehr lecker und der Service freundlich.
Beim nächsten Apulienurlaub kommen wir sicher wieder.

Danke, Tina T!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne, ruhige Lage außen in verwinkelter Gasse; feundlicher Service; gutes, solides Essen. Preise auf normalem Niveau. Grazie!

Danke, _Benutzernaaame_!