“bestes Restaurant in Ostuni”
Bewertung zu Vicolo 43 Bistrot

Vicolo 43 Bistrot
Platz Nr. 12 von 251 Restaurants in Ostuni
Preisbereich: $ 11 - $ 45
Bewertet 12. Mai 2018

Gehobene und kreative Küche, sehr aufmerksame Bedienung, ausgefallenes und liebevoll dekoriertes Lokal, super Ambiente, gute Atmosphäre, köstliche Speisen und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Unbedingt einen Tisch reservieren, das Lokal füllt sich schnell!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ReginaL1785!

Bewertet 3. April 2018

Diese Restaurant bietet eine gute Fischküche zu moderaten Preisen. Die Vorspeisenvariationen waren wirklich sehr gut und der Service war freundlichen und aufmerksam. Man sitzt gemütlich in einem Gewölbe. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sous-Vide2000!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Service und Essen waren top. Sehr aufmerksame Kellner und tolle lokale Gerichte zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Christian S!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier.
Ok, nichts Besonderes. Preis sehr ok. Ausser Touris war niemand hier. Das Ambiente war das Beste.
Aber all die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Chrima!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

waren gleich zwei mal dort. Service war sehr freundlich, Essen mega lecker, Ambinte passt zu Ostuni, man fühlt sich wohl, faire Preise für leckeres Essen, Muscheln sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, DietB2014!